Kennzeichenhalter Superduke R / Superduke normal --- R-Design ---

  • Hast du das einsitzerheck, dann passt das.
    Einzige unterschied ist lediglich zwischen ein und zweisitzerheck.

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Hallo miteinander!


    Hab die Produktion wieder angeschmissen, voraussichtlich ab Mitte November sind die SD-R Halter wieder verfügbar!
    Für die SD hab ich die Halter sowieso noch auf Lager.
    :Daumen hoch:


    Grüsse
    Ben

    Little badass brother of the beast.

  • Ganz grob...


    Alter KZ ab,4 Schrauben.
    Blinker und Kennzeichenbeleuchtung abschrauben.
    Neuer KZH zusammenschrauben und mit mitgelieferten Distanzhülsen wieder montieren, 4 Schrauben.
    Blinker und Kennzeichenbeleuchtung montieren .


    IST WIRKLICH KEIN HEXENWERK!


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • ich bin mir nicht sicher ob das bei der normalen SD auch so einfach ist.

  • Das war natürlich die grobe Handlungsweise beim R-Heck!


    Macht euch jetzt bloss nicht ins Hemd wegen a bisserl KZH-Umbaun!


    Beim 2-Mann-Heck muss halt der Kunststoffbürzel bzw. der originale KZH abgetrennt werden.


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Ist wirklich keine Hexerei :Daumen hoch: , auch das absägen nicht.


    Was kannst du fuers Absaegen empfehlen?
    Reicht eine einfache Handsaege oder waer ein Dremel oder was in der Art besser?

    2019er SDR 2.0

  • Hab eine Eisensäge genommen. Dremel oder Flex da schmiert der Kunststoff so komisch.( weiß nicht wie ich des beschreiben soll :sehe sterne:)
    Bist nach einer Minute durch. Schau aber das du möglichst gerade schneidest, man sieht es sonst wenn man genauer hinschaut.

  • Hmpf, hab mir jetzt extra nen Akku Dremel bestellt, wollte schon lange einen, jetzt hab ich nen Grund ihn zu kaufen :-)


    Das Plastik wird wegen der Temperatur beim Dremeln wahrscheinlich zu warm und dann schmelzen, ich werds mit niedrigen Umdrehungen probieren.


    Gesendet von meinem Moto X Play

    2019er SDR 2.0

  • Hab mir den von MS Biketec bestellt und auch Montiert. Allerdings finde ich es sonderbar dass ich mein kennzeichen nicht bis ganz rauf schieben kann weil sonst die ecken an den Leos (hochkannt) ansteht.... Und die sind bereits mit 12er Mutterb links und rechts ausdistanziert...



    Lg Morti

  • So, hat etwas gedauert, aber jetzt hab ich wieder beide Varianten - SD-Zweisitzer und SD-R Einsitzer - auf Lager!


    :Daumen hoch:

    Little badass brother of the beast.

  • @ Dukemaster72: Hast PN :Daumen hoch:



    Halter gibt's bei mir, PN/Mail genügt :ja:

    Little badass brother of the beast.