KTM 690 SMC Tuning (Glaser FAKES)

  • Hi Leute hab mit nem Kollegen mal was ausprobiert :-)


    Schaut euch das Ergebnis an un sagt mir was ihr davon haltet.


    Vorher:



    Nachher:




    MFG Heiko690

  • Sollten die Pepper gedruckt werden wäre ich dabei.
    Es wäre schön wenn das "690 SMC" vom Heck in orange wieder auf dem Heck auftauchen würde. Schriftart wie Original, jedoch zusammen und ohne das Dekor.

  • selbst ist der Mann, brauchst ja nur den Originalen SChriftzug nachzeichenen und dann aus der orangenen Folie ausschneiden, aufkleben, FERTIG

  • Wie bereits geschrieben, wenn Jemand das Dekor realisiert wäre ich dabei. Wir hatten doch einen im Forum der sowas macht.
    Muß mal suchen.

  • Gefällt mir persönlich jetzt auch sehr gut :Daumen hoch: Wenn's bloß nicht so eine "rum :kacke: rei" wäre den Rahmen orange zu pulvern...


    Duffyhs;


    Das mit dem Schriftzug "Glaser Fakes" hab ich mir auch schon gedacht, erinnert irgendwie an den des Fahrwerksherstellers aus Finnentrop - ohne jetzt Werbung machen zu wollen :grins:


    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von RETH ()