Servus SD Männer!!! Ich bekomme in einer Woche meine SD und kann es kaum erwarten,habe zwar den Vorführer von meinem Händler schon im Urlaub dabei gehabt,aber die eigene ist doch die beste!
Meine Frage ist die was kostet ein Kundendienst,ich hatte schon 3 Ducati und man sagte mir das die Preise ähnlich seien,ist das so oder wollte man mich da schocken??
-
-
@ doncamillo
der 1000er kostet wohl zwischen 300-350 steinchen ...

-
Kann ich dir morgen sagen meine kommt heute nach der Arbeit zur 1000 er Inspektion,die Rückrufaktion wir gleich mitgemacht schau morgen abend noch mals rein .
Aber wie Mario schon sagt damit rechne ich auch 300 bis 350 Euros
Gruß Limee
-
Meine 1000er hat exakt 300,-€ gekostet. Habe bei der Gelegenheit noch das kleine Ritzel und Sturzpads vorne und hinten montieren lassen, da wurden es dann 450,-€
Was für ein Öl verwenden Eure Händler :?: Mein Ex-Händler schwor auf Rock Oil, mein aktueller Händler benutzt nur BellRay. Da kostet der Liter vollsynthetik 15,50€ -
Ja das wäre ja ok,also hält sich die ganze Sache ja noch im Rahmen!!
Hatte bei den Ducatis das 3-4 fache an kosten! -
Also meiner nimmt immer das Shell Advace vollsyn. kostet 14€ den Liter bei uns in BRD. In Italien kostets an der Tanke 20€
-
Zitat
Original von Doncamillo
Hatte bei den Ducatis das 3-4 fache an kosten!na dann is das ja für dich die "schnäppchenecke" ....

-
mahlzeit
hab heute meine vom kundendiebst geholt.
hab die 1000er machen lassen und ein 16er ritzelhat bei mir 341 und ein paar gekostet.
mein händler haut das motorex powersynth rein.
der liter kostet 13€. -
@alle
hab heute meine vom kundendienst geholt.
hab die 1000er machen lassen 287€
alles in allem, das Oel kostet 39 €Shell das 16er Ritzel baue ich selbst ein ist beim Händler zu teuer fürs Ritzel hab ich 23€bezahlt .Gruß Limee ab jetzt volle Drehzahl
-
Ich habe mit 16er Ritzel über 400 € bezahlt. :daumen runter:
Bei Bodo Schmidt in Schmelz. -
377€ inkl. 16er Ritzel.
-
gar nichts. da kolo ausgehandelt
-
Hallo Dukefans,
hab heute meine 1.000-er Inspektion machen lassen.Kostet 410 € !!!
Bin schon etwas geschockt!
Ansonsten aber ein tolles Motorrad.
Gruß an alle
Bernd -
inspektion machsch immer selbst...kost dann fast nigges

-
100er gestern 320 gezahlt, 22,50 fürs 16er Ritzel, der Einbau war mit dabei
-
Hallöchen,
habe bei dem KTM Händler meines Vertrauens
(Kallis Motorradschmide in Küps "Oberfranken")
für die Durchsicht mir 16er Ritzel draufmachen 295 Europäische gezahlt.
-
Hi, 1000km Durchsicht bei einem sehr zu empfehlenden KTM Händler (Motorradsport Jakobi) 270.-€, ohne 16er Ritzel
GruZZ
:daumen hoch: -
@ Bernd_werne

Bist Du aus Werne a.d. Lippe :?:
Gruss Bommel :kürbis:
-
Also fürn 7500er Kundendienst hab ich 230€ bezahlt.
-
Seit gegrüsst
Ich habe für den 7'500Km-Service rund 300 CHF. bezahlt, dass sind ja rund 190Euronen...