Salute!
Seit Tagen lese ich schon sämtliche Beiträge und Themen und dachte mir ich meld mich mal an
Ich bin (noch) nicht einer der gücklichen RC8-Besitzer, ist aber "in Arbeit"
Deshalb würde ich gern mal wissen was denn eine "normale" RC8 noch so für einen Wert hat damit ich besser verhandeln kann um den Preis noch zu drücken
Also, eine RC8 meiner Begierde hat ca. 3.400 KM gelaufen, die 1000er Inspektion sowie eine Inspektion beim jetzigen Km-Stand erhalten. Die Reifen sollen lt. Händler noch ca. 80% haben. Der Vorbestizer hat sie abgegeben weil er sich die "R" geholt hat. Baujahr 2008, EZ 02/2009. Updates 2009 sind gemacht.
Sie ist orange, der KTM-Händler würde sie mir aber in weiß umbauen, da ich diese Farbvariante geiler finde
Das ist soweit alles was ich an Infos habe. Probefahrt habe ich keine gemacht, da das Angebot nicht unbedingt in der Nähe meines Wohnortes ist.
Er will für die RC8 9.500€ haben + 500,- € für den Umbau in weiß...also 10.000 Schleifen, was mir persönlich aber etwas zuviel ist.
Ich würde gern Meinungen von Euch hören was die RC8 noch wert ist bzw. was ein fairer Preis ist!?
Vielleicht mit einigen Argumenten mit denen ich den Preis drücken könnte?! Hier sind ja viele fachkundige Member wie ich schon feststellen konnte
Ach ja, falls das hilft, ich würde meine 2002er FZS 1000 Fazer (46000KM) in Zahlung geben. Wenn ich mich nach mobile.de richte würde ich dafür ca. 3000-3300 bekommen. Mir ist natürlich klar, dass der Händler nicht soviel gibt, er will sie ja auch noch weiterverkaufen...
Das Angebot dafür will er mir Montag zukommen lassen, da ist sein zuständiger Ankäufer erst wieder im Haus. Da bin ich mal sehr gespannt, denn er hat meine Maschine nur auf Fotos gesehen und und sich die Daten etc nennen lassen
Gibt es sonst noch was, was ich wissen müsste? Irgendetwas auf das man speziell achten sollte (Schwachstellen)
Ansonsten ist es glaub ich auch genug für den ersten Beitrag
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen