Welche Auspuffanlage?????

  • Hi zusammen,


    warum fährt ihr nicht einfach die Akra Slip On Oval der Adventure. Diese sind doch relativ günstig zu haben und sehen nicht mal schlecht aus. :sensationell: vom Sound her.
    Gruß

  • Hi zusammen,


    warum fährt ihr nicht einfach die Akra Slip On Oval der Adventure. Diese sind doch relativ günstig zu haben und sehen nicht mal schlecht aus. :sensationell: vom Sound her.
    Gruß


    Die haben kein ABE bei die 990SM. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hat eingentlich die Mivv GP für eine 950 SM Bj. 2007 eine ABE ???


    in der Produktbeschreibung steht immer mit ABE für Bj. 2005 - 2006

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)

  • Hat eingentlich die Mivv GP für eine 950 SM Bj. 2007 eine ABE ???


    in der Produktbeschreibung steht immer mit ABE für Bj. 2005 - 2006


    Hallo spedlulli :winke: ,


    die MIVV Töpfe für die SM 950 sind nicht die "GP" sondern die Ausführung "round" :zwinker: . Da die 950er nur bis 2006 gebaut wurde, gilt die ABE auch für eine 950er SM die erst in 2007 zugelassen wurde. Die Angabe 2005-2006 bezieht sich dabei auf das Modelljahr :Daumen hoch:


    :pfeil: MIVV rund SM-950


    Gruß Bommel :Kürbis:


  • Die 950er SM hammse 07 doch auch gebaut ? 05-06 gabs die SM´s mit silbernem Rahmen weißem Federbein und Altem Dekor, Bj 07 schwarze Rahmen, oranges Federbein und neues Dekor.

  • Moin zusammen,
    wurde die 950 Sm überhaupt noch im Jahr 2007 gebaut???? und wenn ja wie lange????
    Hab auch eine 07 er (dachte ich zumindest),beim Blick in den Schein stellte sich aber herraus,das sie 10/2006 ist.
    Sie hat aber schon einen schwarzen Rahmen,oranges Federbein und das neue Dekor.
    Wäre ja mal eine interessante Frage :grins:

  • Moin zusammen,
    wurde die 950 Sm überhaupt noch im Jahr 2007 gebaut???? und wenn ja wie lange????
    Hab auch eine 07 er (dachte ich zumindest),beim Blick in den Schein stellte sich aber herraus,das sie 10/2006 ist.
    Sie hat aber schon einen schwarzen Rahmen,oranges Federbein und das neue Dekor.
    Wäre ja mal eine interessante Frage :grins:


    :grins: du hast aber das modell von 2007 :zwinker: die werden ja schon im Vorjahr gebaut :grins:

  • Hi Jungs,


    habe letztes Jahr meine 950SM auf den Lenker gelegt! Dabei habe ich auch einen meiner original Endtöpfe zerstört/verbogen.
    Bin jetzt auf der Suche nach einem BILLIGEN Ersatz aus dem Zubehör der leichter ist und besser klingt.


    Kann da einer was empfehlen? Wenn möglich so billig wie möglich. Auch gerne Gute gebraucht.


    Was haltet ihr von leovince oder bos? Kosten bei Ebay unter 500.

  • Ich finde mit den Leo's bist du gut bedient. Diese sind billig aber laut. Die würde ich vor dem Kauf mal bei nem Freund oder so probehören.
    Wie das halt meistens ist, gilt: je mehr Kosten desto mehr Qualität. Bis du dann zu Markenwaren kommst, da bezahlt man dann den Namen mit...


    Gruß Cani

  • Hi die Bos sind super von der Leistung her.Von unten herraus und in der Mitte haben die Bostöpfe mehr Power.Im oberem Bereich geben sich die ganzen Endtöpfen nicht viel.


    Hab schon einige getestet.Auch eine Akra-Komplettanlage bringt nicht mehr.


    Gruss Joachim

  • Als Wiedereinsteiger möchte ich mich nach langem mitlesen jetzt auch ma kurz vorstellen. Ab Montag is sie zugelassen und dann darf ich endlich wieder geniessen. Es ist eine 2010er smr geworden.
    Und da ihr hier so schön über Auspuffanlagen berichtet und diskutiert habe ich jetzt ma ne Frage:
    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und ja ich weiß ich bin nichtbder einzige. Kurz und knapp Akra ESD wegen dem Mapping und der Garantie oder doch was anderes. die oben beschrieben Leos gefallen mir extern gut nicht nur preislich. Ich hatte an einem meiner alten Mopeds (Honda sp1) auchl Leos und ich fand die super. An keiner 660 smc hatte ich akras ... Tja ...was tun? Garantie Mapping Preis?!?!?
    Grus aus dem Taunus

  • Bei meinen Leos ist das Y-Rohr gerissen, konnten wir aber schweissen - sonst finde ich Leos ok - aber zu laut (zumindest ausgebrannte EVO2, gemessene 104 db bei 4000 U/min).
    Wegen Garantie: Wenn dir dein Händler nur wegen Zubehör-ESDs die Garantie verweigert würde ich den Händler wechseln :gute besserung:
    Ich denke man da kann man sich mit dem Händler einigen...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Kurz und knapp Akra ESD wegen dem Mapping und der Garantie oder doch was anderes. die oben beschrieben Leos gefallen mir extern gut nicht nur preislich. Grus aus dem Taunus


    Ist altes Glaubensthema hier im Forum. :ja:
    Aber für die Akras spricht mehr als nur das KTM Garantie-Thema. :zwinker:
    Sicherlich sind andere Hersteller auch eine Alternative für Leute,
    die sich eine Akra nicht leisten wollen oder können. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R