Hab meins grad eingebaut: Blinkerkontrollleuchte blinkt, leuchtet bei mir nicht durchgehend...
Vielleicht hab ich was falsche gemacht? ![]()
Welche Blinker habt ihr ?
-
- 690 Duke 3
- Rollsplitt
-
-
Blinker sind leider noch nicht da

Ich hoffe das se morgen kommen...
-
Zitat
Hab meins grad eingebaut: Blinkerkontrollleuchte blinkt, leuchtet bei mir nicht durchgehend...

Vielleicht hab ich was falsche gemacht?
hast du denn gleich den 120 ohm widerstand mit eingebaut oder gehts bei dir ohne???? wenn ja würde mich mal die blinker-zusammenstellung intressieren also welche du vorne und hinten hast und das zu mal ein datenblatt....
kann mir nur vorstellen das du bie 4 led-blinker welche hast die eine höhere leistungsaufnahme als meine haben un das reicht dann schon wenn du rund um pro blinker 2-2,5 watt hast....ich hab 2x 1,1 watt und 2x 1,5 watt und denn relais-ausgang zusätzlich mit 1,2 watt belastet.... -
Nach "langer" Abwesenheit, meld ich mich mal zurück

Hab heute einen anderen KHZ dran gebaut und hinten meine LED Blinker verbaut...
war ganz schöne arbeit
gut dass ich hilfe hatte 
Werden wenn ich Zeit hab morgen oder übermorgen Bilder einstellen.
Hab allerdings noch eine Frage...
kann mir wer sagen wo genau das Blinkerrelais sitzt, hab mich damit noch nicht beschäftigt ?Gruß und Danke
Tobi -
In der Lichtmaske, wenn du davor stehst rechts etwas weiter unten.
Istein kleines schwarzes teil was 2polig angeschlossen ist....... -
ja und irgendwas mit 10 watt steht drauf
einquadratisches ding ca.3x3cmlg tom
-
Bin ich eigentlich der einzige, der die serienmässigen Rhombus-Blinker schön findet? Für mich können Blinker auch nicht hell oder groß genug sein. Nix is schlimmer, als wenn der Blinker aus falsch verstandenem Ästethik-Empfinden übersehen wird.
Wenn Ihr einen Satz der originalen Rhombus-Blinker herumliegen habt, würde ich den Euch abnehmen oder gegen meine EXC-Blinker tauschen.
MfG Werner
-
im vergleich zu meinen kellermännern sind die original blinker wie grablichter^^
^lg tom
-
im vergleich zu meinen kellermännern sind die original blinker wie grablichter^^
^lg tom
Genau so ist es - meine kellermann leuchten viel heller als die klobigen originalen - ich denke das ist eine Verbesserung!
-
Hier mal en Vorher/Nachher Bild von Hinten

Blinker sind die Futura von Barracuda
un als KHZ hab ich den von Bommel aus em Forum geholt

-
hehe da fehlt eines^^
lg tom
-
zweite Bild
-
hallo rollsplitt
sorry mir gefallen deine neue blinker nicht aber vielleicht in natura sehn sie besser aus hauptsache dir gefallen sie
-
hallo rollsplitt
sorry mir gefallen deine neue blinker nicht aber vielleicht in natura sehn sie besser aus hauptsache dir gefallen sie
Oh verdammt hatte gestern anstatt Blinker -> Bilder gelesen =)
Ist immer ne Geschmackssache und ich find die Blinker top

-
Wo gibt es denn Adapterkabel vom Kabelbaum für normal Blinkerstecker für die SMC?
-
Wo gibt es denn Adapterkabel vom Kabelbaum für normal Blinkerstecker für die SMC?
Du meinst von den Stecker den KTM da verbaut hat zu nen Stecker der an den meisten Zubehörblinker dran ist???
Wenn ja den gibt es so nicht zu kaufen.....ich weis nicht ob du den Stecker von KTM bei dein Händler bekommst also ob dieser jetzt schon einzeln zu Bestellen ist???
Aber sonst musst du nen 2. Satz original Blinker von KTM haben und das Kabel abknipsen und dann alles nach wunsch fertig machen verlöten oder oder oder wie auch immer.... -
dachte es gibt evtl auch http://cgi.ebay.de/2-ADAPTER-KABEL-MINI-BLINKER-HONDA-UNIVERSAL-STECK-/190525541917?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c5c350e1d
für / von ktm.
dann muss man wohl leider doch löten :(
-
Also ich hab sowas noch nicht gesehen oder gefunden!!!!
Aber wäre ja mal intressant wenn sich da jemand bereit erklärt sowas fertig zu machen und in klein Serie zum verkauf anbieten würde.....
da würden sich sicherlich einige Abnehmer finden.... -
habe mittlerweile die passenden stecker bei conrad gefunden. werde sie mal kaufen und dann direkt an den neuen blinkern montieren...
-
den muss du dann mal linken!!!!