Alles anzeigen@ Tead
GFK gibts bei carbonperformance - ich warte allerdings noch auf meine Verkleidung grrrr
Bei der Übersetzung solltest Du auf den Schwingenschleifschutz aufpassen, der arbeitet sich u.U. auf.
HaWe Köhle und Co hatten das gleiche Problem im Setiensport, habens nicht lösen können - sind mittlerweile wohl mit der BMW glücklich...
Was hast Du mit der Serienauspuffanlage vor, und wer modifiziert das Ding?
Trotzdem viel Erfolg!
Hast du schon Erfahrung mit den carbonperformance Verkleidungen? Passform etc. ?
Keine Lust mit tausend abstehenden Ecken rumzufahren die sich sofort in tausend Stücke zerreißen sobald man das Kies berührt ;)
Ja das untersteuern ist halt schon so ne Sache, mal sehn
Ich lass alles beim Konrad Schittko machen, einer der wenigen die mit Hirnschmalz dabei sind und ständig neue irre Ideen hat warum die Kante nicht dahinfährt wo man will ;)
Laut Martin Bauer alles ganz einfach zu lösen, der wird auch noch befragt, die Zusage das man da Hilfe bekommt haben wir ja schonmal, jetzt müssen nur noch Taten folgen :)
Was meinst mit dem Schwingenschleifschutz? Was soll damit passieren? Meinst wegen kurzem Radstand? Da kommt eh ne längere Kette drauf, ich denke Radstand kann die garnicht genug haben ;)