Blueflame silencer

  • Hi,


    ich hab das Thema mal neu eröffnet und weiß, dass es bereits ein ähnliches gibt.


    blueflame-europe.com verkauft die blue flames mit e-prüfzeichen

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • dass den früher n paar leute gesucht haben aber ihn keiner mit e prüfzeichen gefunden hat und ich jetz schon

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Also ich find die ziemlich cool, ehrlich gesagt - grade in dem schwarzen Edelstahl. Jetzt hab ich nur wieder eine Entscheidungs-Tragödie mehr für nächstes Jahr: Blue Flame oder Fresco? Damn, wo ich mich eigentlich für die Fresco entschieden hatte...


    Mal gucken, obs die Blue Flame auch mit KAT-Einsätzen gibt. Preislich gesehen sind beide Marken auf jeden Fall TOP! Mehr würd ich für nen Pott wohl nicht ausgeben wollen.


    Scheinen aber auch wieder superkurze Töpfe zu sein und somit wirds da wohl auch trotz EG-Betriebserlaubnis wieder das Lautstärkeproblem geben.

  • So Jungs ich hab grad mit dem PRmanager von Blueflame geredet.
    im Januar auf der Motorradmesse in Friedrichshafen gibts die Blueflame 20%günstiger Einführungspreis :sensationell: , vorher gibts die für die Duke nur ohne Eprüfzeichen und zum vollen Preis.



    Zitat

    Scheinen aber auch wieder superkurze Töpfe zu sein und somit wirds da wohl auch trotz EG-Betriebserlaubnis wieder das Lautstärkeproblem geben.

    Da muss ich wiedersprechen, die sehen nur auf dem Bild so kurz aus, die sind genauso lang wie die Orginalen und nein Laut dem Manager gibts keine Lautstärke Probleme.
    :respekt:

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Hmm, good news. Leider nur x-hundert Kilometer von mir zuhause weg. Da lohnt sich das hinfahren nicht, auch bei 20% Nachlass.


    Weisst Du zufällig, obs die dann auch mit KAT gibt?


    Auf jeden Fall schauen die in schwarz Edelstahl auf dem Bild weiter oben ziemlich geil aus (passt super zur schwarzen Superduke) und ich finde auch nicht, dass die sooo tief hängen...

  • Naja von mir aus is das n Katzensprung, ich könnte ne Sammelbestellung aufnehmen im Forum...


    mit kat gibts die erst ab der Messe aber die kannst dir die für die spüeedtriple holen, die passen auch und haben kat und e prüfzeiten bereits.

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Hmmm, von mir aus sinds leider 350 km einfache Strecke. Da wär der Rabatt schnell wieder dahin. Evtl. frag ich ja mal an, obs die Messepreise auch so gibt, wenn man sich drauf bezieht. Vorausgesetzt, dass ich mich dann auch mal zwischen den Blue Flames und den Fresco entscheiden kann... :denk:

  • Hi!


    Muß Chrysis recht geben,hatte die vor zwei Wochen auch entdeckt,kommen 2011 mit ABE.Hatte eine E-Mail an den Händler geschrieben und der hat mir dies auch zu 100% bestätigt.


    Gruß René

  • Den Wahrheitsgehalt des Händlers,wird ich keinen glauben schenken.


    Will ja schließlich was verkaufen. Also nicht wundern wenns extrem laut wird.

  • Falsch mister preme es ist mir nicht egal, je lauter desto besser :alter schwede: :peace:
    und ja 2011 januar motomesse friedrichshafen gibts die 20%reduziert. mit allem drum und dran, schreib grad mitm salesmanager ob er runtergeht (nochmehr) bei ner möglichen Massenbestellung

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • @ Chrysis:


    Sehr fein. Evtl. kannst Du ja auch mal anfragen, ob es den "Messepreis" dann auch bei ner Versandbestellung geben würde, wenn man (wie ich z. B.) weiter wegwohnt. Und sind dann die KAT-Einsätze bereits im Preis enthalten, oder kosten die extra und wieviel?


    Wäre super, wenn Du da ne Info bekommen könntest.


    Besten Dank schonmal für Deine Mühe! :Daumen hoch:

  • Hab grad bissl geschaut: Die Preise auf der BlueFlame-Seite aus England (ist bei der deutschen Seite jeweils bei den Töpfen verlinkt) sind ja der Hammer!


    Die bieten im Moment sogar 25% Nachlass auf Motorradauspuffanlagen. Wenn der Preis für ein Paar Endtöpfe gilt (z. B. Full Carbon mit Carbon-Endkappe für 300 Pfund - 25% = 225 Pfund, wären im Moment 260 Euro). Aber auch wenn das nur 1 Topf ist, immer noch ein Superpreis. Da steht aber leider weiter nichts dazu, auch nicht wegen dem ganzen Befestigungsmaterial und ob KAT oder E-Nummer, usw. :denk:


    Naja, evtl. hängt sich ja Deutschland wirklich an die saugünstigen Preise ran...

  • :lol:
    die blueflame-europe.com geht nimmer, sauerei :motzki:


    PS:habe eben doch noch die .com entdeckt ...

    In dieser Kategorie bietet "BlueFlame" zur zeit leider nichts an.

    Schaut einfach in unregelmäßigen Abständen wieder vorbei.

    Wir arbeiten an Produkten für KTM.


    Lieber in der Königin als im Perator.

    Einmal editiert, zuletzt von CrooxX ()