Hallo, ich will mir im Frühling eine KTM 690 Enduro R zulengen aber der Originale Endtopf gefällt mir überhaupt nicht suche was kleines und leichtes und vielleicht auch noch etwas lauter, was könnt ihr mir da empfehlen.
Suche leichtesten und kleinsten Endtopf
-
- 690 Enduro
- schuhbert100
-
-
Leo, klein, leicht und saulaut

-
Nutzer ist nicht mehr Aktiv !!
-
Leo, klein, leicht und saulaut

und 10 ps weniger...
-
War eigentlich auch mehr als Spaß gemeint, wobei die gefühlte Leistung sowieso
nicht ganz soviel aussagt. Zeig mir ein Diagramm und ich glaubs dir.
Die Leos müssen natürlich ohne die Super Lochscheibe gefahren werden sonst glaub ich dir das gleich

-
Nimm den original Sportauspuff aus dem KTM PowerParts Programm. Mit Zulassung Kat und db Eater. Teurer als die anderen Pötte, aber alles legal.

-
Der KTM PowerPart Topf ist ja auch so groß und sieht auch nicht gut aus.
-
der Leichteste ist wohl der Akra (leider ohne ABE) der kürzeste wohl der Leo ( mit ABE) für die Größe aber relativ schwer,dazu ist er laut und nimmt oben rum Leistung von unten raus finde ich ihn gefühlsmäßig klasse
Der Remus bzw der Sebring aus dem Powerparts Programm ist wohl der beste Kompromiss von beiden 
-
Rein den Fotos nach zu urteilen ist der SC-Project noch kürzer als der Leo.
http://www.sc-project.com/ktm_…hotogallery_oval_line.htmWer kann mehr dazu berichten?
-
Rein den Fotos nach zu urteilen ist der SC-Project noch kürzer als der Leo.
http://www.sc-project.com/ktm_…hotogallery_oval_line.htmWer kann mehr dazu berichten?
Den wollt ich auch grad vorstellen weiß jemand was zu dem Auspuff.
-
Der SC-Project hat ja ne Zulaßung, aber hat er auch einen Kat??

-
zeig mir die Zulassung BITTE
-
-
Der SC-Project hat ca. 1,7kg.
Mit Schnellen, DB Eater und sonstigen Anbaumaterialien 2,2.Des weiteren hat der SC-Project eine E-Nummer (Bauartprüfung/Geräuschprüfung).

Um Herrn Duffyhs mal zuvor zu kommen, er hat KEINE ABE (Abgasprüfung) da kein KAT vorhanden ist.

Und jetzt bitte keine Diskussion vom Zaun brechen ob man nun eine ABE braucht wenn eine E-Nummer drauf ist oder nicht....
-
na also
gaht ja doch
-
Hi,also ich hätte da noch einen fast neuen SC-Project Auspuff zum Abgeben!!!Bei Interesse einfach über Pn melden!
gruß