Bremshebel Kupplungshebel

  • Servus,


    schick, wen ich nicht schon die vom Nibu hätte, würde ich mir die gönnen ;-D

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Meine Hong Kong Hebel sind endlich da. Ich bin begeistert, echt krass.


    Hab mir die Teile mal genauer angeschaut und habe die Typennummer auf der Hebelaufnahme entdeckt. F-11 steht drauf und siehe da.......die Typennummer ist auch in der Typenliste von "Pizza"-Racing auf deren Homepage zu finden. Find das echt krass. So kostet die ABE mal locker alleine 90 euronen. Da scheiß ich doch auf die ABE. :sensationell:


    Hebel hatte ich in 20min komplett montiert. Bin sehr zufrieden.

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Ein Schelm wer dabei böses denkt... :zwinker:


    Hab sogar schon gesehen das sich jemand die Pizza-ABE-Aufkleber selbst gebastelt hat... :teuflisch:

    Little badass brother of the beast.

  • Wie soll das ablaufen bei MIZU?


    Ich gebe denen die EG/ABE Nummer der Pizza Hebel? Und die Geben mir ne ABE für Hebel die sie nicht selber vertreiben?

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Wie soll das ablaufen bei MIZU?


    Ich gebe denen die EG/ABE Nummer der Pizza Hebel? Und die Geben mir ne ABE für Hebel die sie nicht selber vertreiben?


    Ich habe ein Foto angehängt, welche Hebel von MIZU vertrieben werden. Diese sind ja Baugleich mit denen, welche einige hier schon aus China erworben haben.

    mfg André

  • hab mir die von 777 motors aus ebay gekauft, passen absolut top sehen gut aus halten was aaaaaaaaaaaber großes problem was ich jetz habe, bei der hydraulischen kupplung steht aus em kupplungssystem am lenker ein kleiner nippel raus (der über den der hebel die kupplung aktiviert) und der hebel ist zuweit von dem nippel entfernt -> wenn ich vll kuppel bin cih immer noch aufm schleifpunkt... kann mir jemand sagen wie ich mir da helfen kann?`(und ja ich kenne den hebel mit den zahlen zum einstellen, das habe ich bereits erfolgls getan) :kacke: :traurig: :weinen:

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Mach mal eine Foto...


    Hast du den kleinen Stift aus dem originalen Kupplungshebel umgebaut? Ca. 6-7 mm Durchmesser, Bohrung drinnen wo dann der Nippel eingreift...

    Little badass brother of the beast.

  • den kann man rausdrehen O.o
    das wusste nichma der händler/werkstatt :lol:


    ich werds ma probieren.


    was ich mir auch nch überlegt habe, n kollege is in der metalverarbeitung tätig der hat gemeint er könnte mir einen bolzen drehen mit einer ausbeulung richtung nippel ca 3mm lang

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • schick schick =)
    ps hab mein problem gelöst... ich hab vergessen die buchse einzubauen -.-" vollidiotentime^^ :lol:

    "Burn your wheels,
    not your soul"