ja, genau das was ich brauche!
danke vielmals!!
Bremshebel Kupplungshebel
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hab die verstellbaren hebel bekommen
jetzt hab ich nur ein problem, wie habt ihr den nippel aus dem bremshebel bekommen??? bekomme die buchse nicht raus, selbst mit roher gewalt nicht
habs geschafft
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hab adjustable_levers komplett in schwarz vor nicht mal ne woche bestellt und heute per expressversand bekommen, muss sagen die teile sehen porno aus, umbau ca. 15min fertig wenn man keine probleme mit der buchse hat.
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Pornös... sag mal, was sind denn das für Griffe?
Meine haben von Bestellung bis Briefkasten 4 Tage gebraucht! Top!Gruß
Stefan -
Pornös... sag mal, was sind denn das für Griffe?
sind diese einfach kompl. schwarz http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110652090167&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT
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sind diese einfach kompl. schwarz http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110652090167&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT
Äh, ja die hab ich auch (nur das verstellbare Teil in silber)... ich meinte die Handgriffe. Nicht die Hebel.
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Äh, ja die hab ich auch (nur das verstellbare Teil in silber)... ich meinte die Handgriffe. Nicht die Hebel.
hab mich schon gewundert die handgriffe sind von LSL
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Merci. :-)
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Hallo Leute
Habe einen Satz von den China Brems und Kupplungshebel für die SD und SDR übrig. Schwarz, Versteller Orange, Kurze Version, unbenutzt fürs Foto ausgepackt.
Hier mal die Hebelchen
Zum Vergleich sind diese aus dem Ebay Angebot
Würde die für 40,- Euro abgeben, ist doch bestimmt interessant für jemanden, gehen als Päkchen raus und kein ärger mit dem Zoll......
Meldet Euch am besten per PN.
Grüße Michi
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Servus,
die Versteller sind doch Gold, oder täuscht das ;-D
Hätte Interesse an den Hebeln, wenn das mit dem Gold täuscht ;-DDD.Gruß Nono
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sind wech.........
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Hallo, habe auch noch einen Satz Hong Kong Hebel übrig... 81€ inkl Zoll bezahlt....komplett schwarz.....
Gegen Gebot abzugeben..... -
Kurze oder lange Version?
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Lange version...
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Servus allerseits,
ich habe mir vor kurzem auch die verstellbaren Chinahebel bestellt. Aber ich hab ein Problem, der Kupplungshebel geht nicht wieder in seine Ausgangsposition zurück, sodass die Kupplung immer ein wenig gezogen ist und schleift. Ich habe heute die erste Tour mit den Dingern gemacht und musste den immer wieder nach vorn drücken, damit die Kupplung nicht mehr schleift.... Das geht ja mal gar nicht!
Hatte einer von euch auch das Problem?
Was kann ich machen, dass der immer wieder zurückspringt?Gruß Chris
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Vielleicht ist die Schraube, mit der der Hebel ansich befestigt ist, zu feste angezogen. Einfach mal ein bißchen lockern (kann ja nichts passieren - sollte eine Stopmutter sein).
Habe mit meinen Chinahebeln keine Probleme.
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Also die Schraube habe ich grad mal ein bisschen locker gedreht. Dann springt der Hebel immer wieder zurück aber er wackelt wie sau. Irgendwas stimmt da nicht Die Mutter ist auch nicht selbstsichernd, da hätte ich schiss, dass ich den Hebel irgendwann beim fahren in der Hand habe.
Wie habt ihr denn den Kupplungshebel montiert?
Habt ihr die Schraube ganz fest gezogen?Mit dem Bremshebel ist alles tip top. Das funktioniert alles super...
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Ich bin ein Drops, ich hab doch glatt weg vergessen die Reduzierungshülse im K-Hebel einzusetzten Das kann auch nur mir passieren.
Jetzt funktioniert alles tip top!Ich war schon kurz davor welche von Rizoma zu bestellen... zum glück hab ichs nicht gemacht.
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So, nachdem ich durch einen kleinen Abflug die ET-Preise für Bremshebel (80€) seitens KTM kennengelernt habe, hab ich heute auch die China-Hebel an die Duke geschraubt.
59€ inkl. Versand für beide Hebel (OK, kam per Schiff und hat zwei Wochen gedauert) sind ein Argument und die Paßgenauigkeit ist 1A.Was man wissen sollte (steht aber schon im thread):
- Die Lagerbuchse des originalen Bremshebels muß man raustreiben, um den Betätigungszapfen aus selbigem herauszubekommen. Ging bei mir nach leichter Erwärmung und mit einer 8er Nuß als "Austreibwerkzeug" mit sanften Schlägen problemlos.
- Der neue Bremshebel wird dann ohne Lagerbuchse montiert.
- Die Lagerbuchse des Kupplungshebels musste ich vom alten Hebel in den neuen umbauen; warum der freundliche Chinese nicht entweder beide Hebel MIT Lagerbuchsenpassung oder von mir aus auch ohne fräst....keine Ahnung.
Egal; es bremst und kuppelt bestens und die originalen Hebel werden als Sturzreserve eingelagert.