Premes SMC wird zur R!

  • Das exorbitant teure in diesem Fall ist nicht der Rahmen sondern der dazugehörige Brief.
    Das Problem gab es schon einmal bei den Kollegen der RC8 Abteilung:


    Rahmen


    Gruß

  • Hey Leute :peace:


    preme erstmal an dich... :Daumen hoch: Top Arbeit und super Schick!



    Zu dem eBay muss ich sagen, dass ich da schon sehr Günstig gekauft habe, hatte einen von den Jungs am Tele und hat mir nen Super Preis für Neuteile gemacht!
    Wie ich es mitbekommen habe, wurde bei denen in der "Ende 2010 mit 19% Rabatt" Aktion eine R geschossen und bei null KM in Einzelteile zerlegt, als Richtlinie diente wohl der KTM Katalog und wer zu den Preisen kauft und nicht handelt is wohl selber Schuld!


    Hab, nur um das mal als Beispiel zu nennen den Motorschutz inkl. Versand, Schrauben für 23€ bekommen, daran gibt's nichts zu meckern!


    Hauta rein! :teuflisch:

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Preme hast du n Kurzen?







    ...oder warum musst du da nen Krochen-Pflasterstein runterlegen?

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • das ist normal nur zum fotos machen damit sie gerade steht und man damit schön von der seite alles erkennt :)

  • Leider so kurz dass ich mir täglich das Bild anschauen muss damit sich genügend regt ums erkennbar werden zu lassen :D

  • Puuh, muss mal nochmal nachschaun was der Norman fürs KTL-beschichten der gabelbrücken haben wollte, fürs Pulvern hab ich insgesamt 80 gezahlt.

  • Aus welchem Grund hast denn die Gabelbrücken nicht mitpulvern lassen?


    Ist das Pulvern so günstig, da du nen dicken Nachlaß für das Wegpulvern deiner Rahmennummer bekommen hast?
    Wie hast die Nr wieder rein bekommen und was hat dich das wieder gekostet (außer Nerven)?

  • Das Pulvern war günstig, weil der Pulverbeschichter erstens ein Bekannter von mir ist und zweitens gabs auch nen kleinen Nachlass.


    Die Nummer hat mich fast nix gekostet außer nerven, aber davon recht viele....Bin mit meinem Problem zum Tüv; bis da mal jemand für mich zeit hatte sind fast 2 Wochen vergangen. Dann hat sich der Tüver mit der Zulassungsstelle in verbindung gesetzt und gemeint er macht da was aus, dauert aber. Wieder ne Woche später kam dann der Anruf, dass ich ne Bestätigung vom pulverbeschichter brauche und ne Bestätigung von ner Motorradmeisterwerkstatt, dass die mir die Nummer neu eingeschlagen haben. Bestätigung vom Pulverbeschichter war kein problem, also den rahmen beim Händler abgeladen und übers Wochenende dagelassen, damit ers mal zwischenrein schieben konnte. In der nächsten Woche kam dann die Meldung, dass die Schlagzahlen zu groß sind.-
    Also versucht welche aufzutreiben, aber irgendwie hatee niemand sowas. Daraufhin hab ich sie dann bestellt, was wieder gedauert hat, und dann konnt ichs endlich eintragen lassen...


    Bei den gabelbrücken gabs ne KTL-Beschichtung, weil der Norman das bei seiner auch gemacht hat und damit zufrieden war - bei sonem bauteil wollte ich keine Experimente machen.

  • Wenn ich mich bei Wikipedia richtig eingelesen habe, dann hat KTL den Vorteil, dass die Schichtdicke überall gleich ist und es so nicht zu Problemen mit der Passgenauigkeit kommt wie bei Pulvern. War das der Grund, dass du dich dafür entschieden hast?
    Ist beim KTL die Oberfläche immer glänzend und nicht glatt (sieht auf deinem Bild so aus)?

  • Ich mach dir die tage mal n paar gute Bilder, dann kannst dir ein Bild von der Oberfläche machen ;)