Aufgrund der gefakten Beiträge der User *beast1965*, *Larsi*, *Arashi* und *CANSchmidt* wurde dieser Beitrag von mir editiert!
Bade ![]()
Aufgrund der gefakten Beiträge der User *beast1965*, *Larsi*, *Arashi* und *CANSchmidt* wurde dieser Beitrag von mir editiert!
Bade ![]()
Was ist los? Verarschen kann ich mich selber. Schliesse mich *Bade* an, Beitrag gekanzelt
Grummel
Gruss
hitch
na, bekommt der thomas jetzt noch unterstützung .... ![]()
![]()
nein, ich meine keinen der vorherigen beiträge ![]()
ja aber erlischt dann nicht die garantie? und bekommen die teile dann TÜV? Und wie muss ich dann meine kette spannen? gibts dann da nee anleitung dazu???
Hallo, da ist dieser werdende Umbau ja schon aus dem Siegerland so bekannt....nicht zu glauben.
Das Ding wird der Hammer werden, Ideen und Umsetzung sind auf allerhöchstem Niveau ( jedoch ist dieser Mensch der dahintersteht, schon ein bißchen Gaga....ha,ha,ha), aber echt gut drauf!!
Ich bin mir absolut sicher das dies wieder ein Brüller wird....jedoch ein Brüller ohne Druck...aber es wird sicher wieder einzigartig schön!!
Thomas, viel Glück!! Deine ESD sehen schon mal klasse aus!! VOLL LEGAL!!
Hey Daniel, könntest schon ein bisserl mehr am Hahn ziehen...was?? Habe nochmal nachgelegt um Deinen Kürbis weiter in die Schranken zu weisen....fährst aber eine echt scharfe Rille---RESPEKT!!
Grüße CAN
Ähm... man kläre mich auf, falls ich mal wieder etwas nicht oder falsch verstanden habe....
Trifft sich jetzt die BMW Tuner Riege neuerdings hier um ein paar dämliche KTM-Fahrer davon zu überzeugen, dass ihre Motorräder keinen Dampf haben (O-Ton mein Vorredner in seinem Vorstellungsthread) und sie tuningstechnisch wenn überhaupt dann nur in Babyschuhen rumlaufen?
Pffffffffffffff....
Ähm... man kläre mich auf, falls ich mal wieder etwas nicht oder falsch verstanden habe....
Trifft sich jetzt die BMW Tuner Riege neuerdings hier um ein paar dämliche KTM-Fahrer davon zu überzeugen, dass ihre Motorräder keinen Dampf haben (O-Ton mein Vorredner in seinem Vorstellungsthread) und sie tuningstechnisch wenn überhaupt dann nur in Babyschuhen rumlaufen?
Pffffffffffffff....
das hast Du vollkommen richtig erkannt, Marq.
Wir sollten hierfür unbedingt ein neues Unterforum im "Tratsch" einrichten. ![]()
ZitatWir sollten hierfür unbedingt ein neues Unterforum im "Tratsch" einrichten.
Dann aber bitte mit blau weissem Hintergrund...
Sehe ich auch so. Gestern kam der Arschhandi heute der Kannenschmidt! wer kommt morgen ? Boxengasse ???
Da war mir der RR noch lieber, der hatte zumindest nee KTM und das er Fahren konnte war übers WWW überall nachzuweisen.
(in dem Punkt war er kein Sprücheklopfer)
Aber von nem Thomas N.. aus Bergneust... der bei der firma HESA motorsport gearbeitet haben soll und der "Tuning-Gott" schlechthin ist findest null - nix im kompletten WWW. Der mensch ist in Bike tuningscene komplett unbekannt laut internet !!
Lediglich hier bei motoradonline findet man nee kleine selbstverherlichung seiner hängetitten schiffschaukel.
http://markt.motorradonline.de…-Naked_Bike_BMW_R_1100_GS
Also so der reisser is des jetzt net unbedingt. Das baut unser Dorfschmied übers wochenende zusammen wenn´s bier ausgegangen is.
im WWW finds ja nix über Ihn!! Aber zumindest is jetzt nimma so langweilig hier! Also hau rein Beast, zeig uns wo der hammer hängt und was man aus LEGO alles bauen kann!! ![]()
Komisch is auch das hier. Da fragt ein BMW fahrer nach frontumbauten bei der Boxer und in post nr. 9 antwortet ein "Arashi" er soll zu dem verrückten thomas n.. gehen! Irgendwie stinkt das nach selbstverherrlichung und ein und dem selben user!!
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=38696
das hast Du vollkommen richtig erkannt, Marq.
Wir sollten hierfür unbedingt ein neues Unterforum im "Tratsch" einrichten.
Ich habe es vermutet,...
...und wenn das mit den "Schweineeimer-Usern" so sein sollte, dann kann ich mir diesen Fred sparen!
Im Winter gibt es immer wieder Spinner, den die Decke vor Langeweile auf`m Kopf fällt und mit ihren dummen Gewätz dieses Forum kaputt machen wollen!
Bade ![]()
Der arashi hat auch nee BMW , Pfuiiideifl is die greislich.
http://www.bikerszene.de/biker…/SupermotoQ-762744-1.html
![]()
das wird ja immer lustiger hier
![]()
aber die blau weißen will ich hier nicht
, die nerven schon auf der Straße ![]()
Beispielsweise die Kettenspanner, die sind weder eine Inovation noch irgendetwas besonderes, für einen Hobbyschrauber den die Langweile umtreibt, ok da geht das ja noch durch, aber deshalb so ein Strahl zu machen ist schon witzig und jeder der Augen im Kopf hat und nur ein Minimum von Metallverarbeitung versteht, erkennt doch, dass das Ding einfach nur dahin gefrimmelt ist, die Schrauben ohne Senkung, die Köpfe, die Längen, die Phasen etc. dazu kommt noch, dass hier mit gefährlichen halbwissen Dinge verbreitet werden, die tatsächlich noch für übermotivierte Nachahmer eine Gefahr darstellen können. Dem Macher unterstelle ich nach diesseitigem Kenntnisstand, weder umfassende Kenntnisse von Fahrzeuggeometrie, der besonderen Fahrdynamik eines Krades, noch ausreichende Kenntnisse zur Momentenabstützung, insb. der Bremsanlage vorhanden sind, nur verrückte Ideen allein reichen nicht immer aus. Wie gesagt, für die Garage und für sich selber, alles ok, aber doch nicht so. Ich habe hier schon einige Wemser kennengelernt, und vor allen Dingen richtig, richtig gute Schrauber und Fahrer mit jahrzehnte langer Motorraderfahrung, die allesamt keine Sprücheklopfer sind, ganz im Gegenteil. Und weiter denke ich, dass es den meisten auf den Pinsel geht, wenn so ein Fuchs daherkommt der denkt er könnte den Leuten hier einen vormachen.
aber die blau weißen will ich hier nicht , die nerven schon auf der Straße
yep und wenn die Viecher nicht so breit bauen würden, könnte man noch schneller dran vorbei. Man weiß bei den Typen nie genau zu welcher Seite die einem vors Vorderrad fallen, kommt wahrscheinlich von der ewigen frimmelei an der Sprechanlage und an den Heizgriffen oder an dem Navi, oder weis der Geier wo dran alles noch. Dynamische Schikanen, die .....Grmmml.
@ Kati0815
Ich geb dir voll und ganz recht! Jeder der eine Ausbildung als Metaller genossen hat sieht, das die ganze Sache doch eher unprofessionell ausgeführt ist, da können die Chinesen des kopieren auf jeden Fall besser.
Mich würde doch mal interessieren auf welcher Grundlage zu dieser Konstruktion die Festigkeitsberechnung und vor allem die Kräfteverteilung berechnet wurde und nach welchen Gesichtspunkten beast das Material ausgewählt hat oder wie er berechnet hat welche Gewindegrößen zum Einsatz kommen müssen um, zum einen nicht aus der Schwinge herausgerissen zu werden ( ich nehm mal an das KTM nicht die genaue Materialzusammensetzung der Schwinge publik macht ) und zum anderen das sich seine Zugschraube nicht längt wenn mit zu viel Drehmoment an die Sache gegangen wird.
Aus diesem Grund lass ich von solchen Sachen die Finger, ich hätte zwar die Möglichtkeiten aber ich bin weder Maschinenbautechniker noch Maschinenbauingenieur, denn die können solche Sachen berechnen.
Komisch is auch das hier. Da fragt ein BMW fahrer nach frontumbauten bei der Boxer und in post nr. 9 antwortet ein "Arashi" er soll zu dem verrückten thomas n.. gehen! Irgendwie stinkt das nach selbstverherrlichung und ein und dem selben user!!
Ja genau. ![]()
. . . und dann gibt es hier - möglicherweise ist es ja nur Zufall - so ein neues Mitglied "CANSchmidt " was den Purschen zu kennen scheint - und ihn entsprechend bejubelt
. . . es weihnachtet . . . und ![]()
Don't feed the Trolls! ! ! ![]()
Alles anzeigen@ Kati0815
Ich geb dir voll und ganz recht! Jeder der eine Ausbildung als Metaller genossen hat sieht, das die ganze Sache doch eher unprofessionell ausgeführt ist, da können die Chinesen des kopieren auf jeden Fall besser.
Mich würde doch mal interessieren auf welcher Grundlage zu dieser Konstruktion die Festigkeitsberechnung und vor allem die Kräfteverteilung berechnet wurde und nach welchen Gesichtspunkten beast das Material ausgewählt hat oder wie er berechnet hat welche Gewindegrößen zum Einsatz kommen müssen um, zum einen nicht aus der Schwinge herausgerissen zu werden ( ich nehm mal an das KTM nicht die genaue Materialzusammensetzung der Schwinge publik macht ) und zum anderen das sich seine Zugschraube nicht längt wenn mit zu viel Drehmoment an die Sache gegangen wird.
Aus diesem Grund lass ich von solchen Sachen die Finger, ich hätte zwar die Möglichtkeiten aber ich bin weder Maschinenbautechniker noch Maschinenbauingenieur, denn die können solche Sachen berechnen.
was mich stutzig macht ist diese Umlenkungshebel um den Bremssattel nach unten zu bekommen, na wenn das knackt gibt es bestimmt tolle geräusche vom Hinterrad
Schrauben sind nicht auf Scherkräfte ausgelegt, da gäbe es bestimmt eine bessere Lösung den Sattel nach unten zu bekommen
. . . und dann gibt es hier - möglicherweise ist es ja nur Zufall - so ein neues Mitglied "CANSchmidt" was den Purschen zu kennen scheint - und ihn entsprechend bejubelt . . . es weihnachtet . . . und
Aber der Kannenschmidt hat nee richtige gummikuh, nich so nen Mutantierten rollstuhl wie der beast. sieht man hier auf youtube am prüftstand (3videos). Irgendwann hüpft er auch durchs bild und freut sich über 110PS!
http://www.youtube.com/results?search_query=canschmidt&aq=f
man´kann auch immer schön die kennzeichen der kuhbrüder erkennen, also wenn ihr einen der strasse vor euch habs ![]()
![]()
![]()
moin,
die rote GS hat er nicht (mehr), der christian ... die Q ist verkauft und er hat nu ne Honda SC60 (CB1000R).
die superduke war ihm doch zu drucklos (oder so ähnlich schrieb er in seiner vorstellung)
allerdings würde ich mich über 110PS auch freuen ... bei einer ausgangsleistung von deren 80.
Servus,
Hab ich das richtig verstanden? 2 Bremszangen an der hinteren Scheibe?
Krass!