KTM Felgenringaufkleber Montage und Bilder

  • Guten Abend zusammen,


    spiele gerade mit dem Gedanken für meine 2010er SMC Felgenringaufkleber zu kaufen. Bin aber gerade noch unschlüssig was besser aussieht, orange oder weiß? :denk:
    Wer von euch hat schon welche an seiner 2010er? Könntet ihr mal ein :foto: posten?


    Nächste Frage, das Kleben. Auf was muss man achten? Halten die Klebler auch mal eine Wäsche mit dem Hochdruckreiniger aus?


    Grüße
    Flo

  • ich würd sagen auf einer 2010er: weiß!


    schau mal hier: press here to continue


    zum kleben:
    sieh zu dass die felge schön sauber und vorallem fettfrei ist bevor du zu kleben beginnst, dann sollte das zeug super halten. wenn du angst hast dass du was schief bekleben könntest, dann benetze die kleber mit etwas wasser, klebe sie so auf die felge wie du sie haben willst und streife dann das wasser mit ner plastikspachtel oder ähnlichem vom kleber in richtung radmitte heraus, dann hält dass auch bombenfest.

    2019er SDR 2.0

  • Hi gib im Suchfeld einfach mal "Felgenringe " ein da gibts genügend Bilder, da hab ich auch schon mal nachgefragt :Daumen hoch:


    als ich hab ich jetzt auf meiner 2010er für Orangene entschieden, weil ich den Kontrast mag.
    Finde aber auch das weise wie bei unserem Studenten hier auch ziemlich geil aussehen. :knie nieder::applaus:

  • Danke euch für die Tipps, hat mir weitergeholfen. Werd wahrscheinlich orange Ringe draufmachen, weil der Kontrast wirklich gut aussieht.


    Da muss ich im Frühjahr dann mal Bilder folgen lassen.


    Motohias: hab genau nach felgenringe gesucht, das war auch der Fehler, felgenring ist der richtige suchbegriff. :prost:


    Grüße
    Flo

  • also an DEINER SMC würde ICH weisse Felgenringe montieren
    schaut besser aus als die orangenen bei einem fast komplett weissem Mopperl

  • also an DEINER SMC würde ICH weisse Felgenringe montieren
    schaut besser aus als die orangenen bei einem fast komplett weissem Mopperl


    Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ich finde der Weißanteil ist schon relativ hoch, orange ist auch mit drin, aber dezent.
    Daher bin ich der Meinung dass orange Felgenringaufkleber wahrscheinlich ganz gut aussehen sollten.


    Ich bin der Meinung dass ich hier in einem Profilbild schon eine 2010er mit orangen Streifen gesehen habe, der betreffende hat sich nur noch nicht gemeltet... :denk:

  • ich auch, ist ein guter Kontrast zum weißen Möp...

  • Ich war mal so frei...


    Ich finde weiß wirkt etwas dezenter, edler. Wäre auch meine Wahl.


    Jetzt bist du mir zuvorgekommen, aber auch gut, spare ich mir das photoshoppen heute Abend... :prost:
    Hm, weiß ist dezenter, ich finde aber orange passt besser zu einer KTM, das ist aber Geschmacksache.
    Ich finde mit einem "auffälligen" Motorrad muss man nicht dezent wirken.


    Weitere Meinungen erwünscht... :titten:

  • hallo, zum kleben einen kleinen Tipp


    Felgen ausbauen!!!


    entfetten mit silikonentferner


    Felge anwärmen


    Aufkleber drauf


    fertig


    alles andere ist ein furtbares gefummel und wird nix gescheites.


    hab bei mir die orangen (7mm, gerade und reflektierend) genommen (ebay um 16 Euro) kommen echt gut rüber


    bei den vorgebogenen geht natürlich das Aufkleben einfacher, aber mit ein bisschen Gefühl sind auch die geraden Felgenbänder zu bendigen. die Klebehilfe, also den Abroller kannst du völlig vergessen, das haut nicht hin (der Anschlag will einfach nicht passen) Die Aufkleber von KTM waren mir zu unscheinbar, die sind sehr schmal.


    bei der Farbe das ist natürlich Geschmacksache, hab auch schon Weiß und Orange gesehen, das sieht auch geil aus.


    hier mal ein Foto


    viel Spaß noch beim Kleben.

  • ich habe die hier vor kurzem angebracht, Bild ist leider nicht am :Kürbis: ....


    Gruß
    BanditOG


    Hab die auf meinem anderen Moppet drauf, 3 Teilig gefallen sie mir aber besser.


    hab das schon irgendwo in weiß/orange kombiniert gesehen, sieht auch gut aus (langer Streifen weiß und kurze orange oder umgekehrt)


  • Hab die auf meinem anderen Moppet drauf, 3 Teilig gefallen sie mir aber besser.


    hab das schon irgendwo in weiß/orange kombiniert gesehen, sieht auch gut aus (langer Streifen weiß und kurze orange oder umgekehrt)

    drei Streifen fand ich zuviel, aber ist ja Geschmackssache.....jetzt habe ich noch ersatz Streifen übrig, falls beim ausbau des Hinterrads die
    Felgenringaufkleber beschädigt werden :grins: ....was ja bei einer SMC 690 schnell pasiert :Daumen runter:


    Gruß
    BanditOG