Leovince SBK "one" mit ABE

  • Also ich habe die Leo`s an meiner 990 SMR und der Klang ist einfach göttlich - nach meinem Geschmack, und über den kann man ja streiten :-)
    MIT Einsteckkat`s ist sie schon um einiges leiser, aber immer noch sehr present im Tunnel :-)
    DAS muss man selber wissen - einfach ausprobieren!


    Gruss TOM


    PS: Für TORK: ein Freund in Moskau hat die SM-T und fährt auch die Leo`s - haben ganz einfach gepasst wie auch an der SM-R!

  • kurze Frage: hab die Leos in Carbon verbaut, echt nett anzusehen :)


    Nur: die sind ja pervers laut (hab mit Kats verbaut). mir ist aufgefallen, dass zwar sowas wie ein rohr als db-killer drinnen ist, aber mehr als ein rohr ist es auch nicht, man kann durchsehen bis zu den kats. ist das so normal? oder sollen die db-killer anders aussehen? sind die üblicherweise dabei oder muss man die extra bestellen?

  • Guck dich mal auf der Leo Vince Homepage um da siehst sicher Bilder die du dann mit deinem Eater vergleichen kannst.
    Und ich wette es gibt leisere DB-Killer für deine Pötte.


    Ist bei Mivv zb auch der Fall. Kostenpunkt nicht ganz 100€ 2 Stk Killer


    Gruß
    Gfrast

    Einmal editiert, zuletzt von Gfrast ()

  • Guck dich mal auf der Leo Vince Homepage um da siehst sicher Bilder die du dann mit deinem Eater vergleichen kannst.
    Und ich wette es gibt leisere DB-Killer für deine Pötte.


    Ist bei Mivv zb auch der Fall. Kostenpunkt nicht ganz 100% 2 Stk Killer


    Gruß
    Gfrast

    klar sind da Bilder, aber keine mit Innenansicht, nur von außen das DB-Rohr, ob noch was drinnen ist erkennt man leider nicht...

  • Die Eater vom Cau Chang sind leißer aber kosten bestimmt auch Leistung.


    Die wo bei dir drin sind sind schon die richtigen / orginalen. LEo´s sind eben lauter :teuflisch: aber genau das gefällt mir und deswegen werd ich an meine SM auch wieder Leo´s one montieren.... :grins:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • :ja: jup ist ein optional erhältlicher Eater von Leo Vince :zwinker:
    :denk: ja der Bumms von unten raus wird ein wenig weniger aber funzt noch recht gut, hab ich immer am Lager :knie nieder: obwohl ich in der Regel immer auf die empfundene dominante Lautstärke von dem Leos hinweise :zwinker: werden sie doch immer wieder mal nach geordert.
    :denk: beim Messen sind se auch in etwa wie die anderen Hersteller von den Werten :teuflisch: da sind fast alle grenzwertig und nützen die Toleranz aus :wheelie:

  • hm, ok, Danke, dann wird das ja so stimmen, mich hat nur gewundert, dass man bis zu den kats durchschauen kann. Werd mir die Teile im März mal bei Fahrt anhören und dann evtl. noch die leiseren nachordern :)