Dann passt das ja zu meiner Maximal-Anforderung = Kartbahn - kleine, winkelige Kurven, kein schneller Ringkurs.
Auf so eine Highspeed Strecke paasen andere Motorräder als die SMC (R) eh besser.
Ich bin jetzt 2.000 km mit den CASM und meiner SMC R unterwegs, heute zB. bei eher kühlen 6° C und noch nicht einmal habe ich ein Wegrutschen festgestellt - werfe die Maschine aber auch nicht abrupt in die Kurven rein, fahre ja auch bisher nur auf öffentlichen Strassen und möchte dies auch weiterhin tun, ohne Verluste ;-)
Stattdessen fahre ich sportlich flott an die Kurve heran und sehe zu, bis etwa kurz vorm Scheitelpunkt meine maximale Schräglage zu erreichen, und nicht schon zum Kurvenbeginn.
Ab dem Scheitelpunkt dann mit maximaler Beschleunigung wieder herausfahren - das habe ich allerdings heute ausnahmsweise mal nicht getan, sondern gefühlvoller beschleunigt wegen der kalten Asphalttemperatur, die Reifen waren handwarm.
Der CASM ist für mein Gefühl topp - sehr sicher und gut zu beherrschen mit viel Grip (wie schon erwähnt).
Für die Rennstrecke ist ein echter Rennreifen (dann aber vogewärmt) immer besser !