frontumbau ?

  • hat sich eigentlich schon mal jemand gedanken um die hässliche (meine meinung) front der grossen sumo gemacht :?:



    ich könnte mir da eine smc maske und kotflügel gut vorstellen ....


    ausserdem dürfte der umbau das eine oder andere kilo sparen ....

  • Also ich glaub, da wird man nicht viel Gewicht einsparen können (vielleicht 500-1000gr).
    Der Tacho muß eh bleiben. Das Miniteil von der neuen 660SM find ich :kacke:


    Eine "alte" smc maske und kotflügel würde sicher gut gehen (siehe KMS) :perfekt:


    Ich find die Maske aber nicht so schlimm, wie an der 640SM, irgendwie passt die zur großen SM. :daumen hoch:


    Ich könnte mir eher die Maske der Superduke vorstellen.
    Mir gefällt einfach der Scheinwerfer gut, außerdem könnte man dann auch nen Drehzahlmesser montieren. :grins:


    Aber kommt Zeit, kommt Maske. :lol:

  • Kleinere Tankspoiler(inkl. Tank)wären auch nicht schlecht. Find die KMS drahtiger.((meine Meinung) Copyright bei Mario))
    Dann würd ich sie mir auch zulegen. :alter schwede:
    Sonst................[SIZE=7]nach Italienienerin Ausschau halt[/SIZE]


  • Also bis auf den Vorschlag mit der SD-Maske.. :kotz:, selten konnte ich jemandem so zustimmen :zwinker:


    Ich finde die 950SM wunderschön, zu meinem Glück fehlt mir nur noch ne Heckhöherlegung (siehe bild :motz:)




    und irgendwann mal ne Akra oder Hattech?

  • also die kms ist designtechnisch wirklich der hammer ....


    genau so hätte ich mir die grosse sumo immer vorgestellt .... :daumen hoch:

  • Denke die Maske + Fender 300€ (muß ja nicht unbedingt Carbon sein) . :daumen hoch:


    Das Problem ist der Tacho den man ersetzen und auf die Brücke schrauben müßte , nochmal 3 - 400€ . :daumen runter:

  • ja es ist mir eigentlich egal was der trend gerade ist:D
    finde einfach die smc maske die schönste dies gibt:D
    ja das mit dem tacho könnte ein problem werden...aber bin mir einen fahrradtacho von meiner 400er lc4 gewohnt...
    wobei es schon schöner wäre mit dem originaltacho:-)

  • Zitat

    Original von MMca
    ja das mit dem tacho könnte ein problem werden...aber bin mir einen fahrradtacho von meiner 400er lc4 gewohnt...



    würdsch den original smc tacho nehmen ... der passt wie arsch auf eimer .... :zwinker:

  • Zitat

    Original von fighter77



    Lieber Franky,wenn aber jetzt eine Akrapo-Anlage auf dieser Kantn drauf sein würde :knie nieder:würdest du wieder :grins: :teuflisch: :lautlach: :lautlach:


    :lol: :lautlach:
    Ne, gefällt mir wirklich nicht. :nein:
    Dann doch eher so wie die Highland 950SM, aber mit KTM-Motor. :ja: :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R