videos tnt-cup 2011

  • hallo miteinander


    dachte mir hier das eine oder andere video vom ktm tnt-cup zu zeigen.


    vorab mal eins dass für mich nicht so gut endete.


    http://www.youtube.com/watch?v=VP1eCq4jNts


    ...war beim 2.lauf am pannoniaring in der letzten runde...leider.


    an 4. position und eigendlich unnötig.


    schäden an der duke und am körper nicht erwähnenswert. (...aber zu denken gibt sowas schon)


    weitere (spannende) folgen.....


    lg


    jue

  • alter, ich habe mich richtig erschrocken... :rolleyes:


    Kannst du den Crash nachvollziehen?
    Bist du auf die Streckenmakierung gekommen? :denk:


    Ich hoffe nur, dass du das Mopped wieder schnell fit bekommst. Eure Season startet ja erst... :tröst:

  • ich hab mir die scene paar mal angeschaut jetzt, ich erkenn leider nicht den grund fürs wegrutschen :sehe sterne:
    hoffentlich wieder alles drann bis zum nächsten termin :winke:

  • tja...ich habs mir auch ganz genau angeschaut.


    für mich is es auch ein bisserl eigenartig. hatte an dieser stelle noch nie auch nur den ansatz eines problems.


    beim studium der bilder sind mir keine störungen im asphalt aufgefallen.


    ...bin die stelle schon x-mal so oder noch extremer gefahren.


    naja...gut is das nix passiert is. handschutz rechts im eimer, die bremspumpe muss serviert werden, ein seitendeckel gehört getauscht und ich hab nen größeren blauen fleck am hintern.


    für das dass es ca. 170-180 waren hab ich wohl glück gehabt.


    lg


    jue

  • shit happens und lucky day!!



    hoffe du stellst bald mal video von beiden tagen rein net nur von der sache die man net sehen will!


    lg

  • Vorweg - gottseidank ist Dir nicht viel passiert..!



    beim studium der bilder sind mir keine störungen im asphalt aufgefallen.


    Könnte se sein, dass just im Moment Deines Abfluges eine "schwarze Spur" zu sehen war? Könnte das ganze Ding ölig gewesen sein? Oder äusch ich mich da...??

  • Sieht wie ein klassischer Lowsider aus, Schräglage überreizt oder Reifen weggeschmiert und über beide Räder rausgerutscht.


    Mein Beileid zur Kaltverformung :tröst: , zum Glück scheint nicht viel passiert zu sein.

  • ich kanns mir auch nicht wirklich erklären. es ist schon so dass es in dem moment wo ich den bremshebel berührte vorbei war.
    wie schon geschrieben hatte ich bisher an dieser stelle noch nie irgendein problem.
    najo...vielleicht woa i schon a bisserl müde und hob mi nimma gscheit bewegt.
    beim ersten rennen hat mich in den letzten runden auch die kraft verlassen.


    bzgl. erstes rennen kann ich noch ein video nachreichen.
    hab keine zeit gehabt es zu schneiden. darum 10 runden ungekürzt.


    in 2 teilen wegen datenmenge (youtube)


    1.teil (ca. 10min)
    http://www.youtube.com/watch?v=vNW-vup3FXk


    2.teil (ca. 14min)
    http://www.youtube.com/watch?v=IOota_Wanv0


    viel spaß und lg


    jue

  • ein video vom 1.rennen -850ccm am sachsenring hab ich online gestellt.
    ...möcht ich euch nicht vorenthalten.

    Tolle Aufnahmen - und es zeigt sich wieder einmal, dass Tempo auf der Geraden sich davon unterscheidet, wie flott man die Kurven nimmt ! :respekt:


    Was für ne Mucke haste denn für deinen Video genommen ?

    [color=#000000]Gruß vom Spezi (Jürgen)

  • Das Video macht brutal Lust auf kleine Duke fahren :sabber::sabber:
    Was kriegt man so Leistungstechnisch und Gewichtsmäßig hin?
    Ich glaub ich muss sowas mal fahren :sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von Tead ()

  • Man Tead, die Saison is mitten am gange und du überlegst schon wieder wegen einem anderen Bock... :sehe sterne::zunge:


    Aber interessieren würde mich das auch!
    Was wiegt sie den orig? 140kg und n paar zerquetschte...?
    Ich kann mir schon vorstellen, dass man da irgendwie so an die 20 kilos rausquetschen könnte...

  • hallo



    Was machen den die Rundenzeiten auf diversen Rennstrecken so wenn man fragen darf!!!



    bin nicht so gut beim merken der rundenzeiten.


    am sachsenring ging sich diesmal keine zeit unter 1:40 aus. hatte aber zwei tage lang probleme mit der gabel bzw mit dem


    vorderreifen.


    ...der JF ist im 2.rennen konstante 38er zeiten gefahren.


    am pann (hausstrecke) bin ich mal 2:08.2 gefahren (mit duke 1).....ist aber auch schon wieder ne zeitlang her






    Was für ne Mucke haste denn für deinen Video genommen ?


    ...is irgend ein live mitschnitt von nem dj.




    echt klasse, mehr bitte ;)


    bei youtube sind unter meinen usernamen "bremse2010" noch ein paar filme zu finden.




    Was kriegt man so Leistungstechnisch und Gewichtsmäßig hin?



    bei meiner rennsau (duke1 690ccm) um die 80ps und gut 80nm (125kg fahrbereit).


    bei der 690r hab ich vorm sachsenring noch was machen lassen. 770ccm bei orig. nockenwelle, orig. luftfilter und serienauspuff ohne kat.


    die leistung liegt bei 86nm und ca. 80ps (ps kann ich im moment nicht genau sagen > prüfbericht im auto).


    gewicht: 159kg steht in der zulassung. ist schon ein schwerer bock. ich glaube nicht dass man der neuen so einfach 20kg runterreißt.


    lg


    jue

  • neee, einfach wird sowas nie (bzw. günstig), aber machbar is ja vieles...


    Aber ich finde es echt schon krass, das ne 770er (EINZYL.) mit ner GSXR durchaus mithalten kann ;o)
    Was macht die "neue" denn so schwer gegenüber deiner Duke1???
    Bzw. was hat deine Rennsau denn so alles hinter sich???