An Gardasee mit SMC oder nicht?

  • Is aber auch mehr Abenteuer als Motorradgenuss :-)

  • An all euch Memmen und Weicheier (was den Arsch betrifft), und all euch Erbsenzähler (was die Kosten betrifft), wozu habt ihr eigentlich euer Mototorrad (im konkreten Fall halt eine KTM.) ??


    Wir sind in den 80er Jahren mit XT`s durch die halbe Weltgeschichte gefahren und auf einmal wäre Norditalien ein Problem


    !!!???


    "Au, ich kann nicht schneller als 130 kmh fahren, au mein Arsch tut nach 200 km weh." In den 80er Jahren sind sie 1000 km Etappen bei der Paris - Dakar mit Einzylindern gefahren, so what.



    Ich habe die Jammerei satt, reißt euch zusammen!!


    Live to ride, ride to live. :peace:

  • bin letztes jahr mit meiner lc4 von offenbach über innsbruck, brenner nach süd-und osttirol und in die dolomiten. in 5 tagen 2500 kilometer. auf der autobahn um den motor zu schonen max 120 kmh.
    die rückfahrt mit 600 km dauerte fast 8 stunden, spaß hat das keinen gemacht aber wenn man bedenkt was ich in den 5 tagen für unfassbare strecken gefahren bin war es mir herzlich egal. hatte ne etwas weichere sitzbank drauf und ne radlerbuxe drunter. fertig.
    und der arsch tut einem nach 600 kilometern und zig stunden auf jedem moped weh.
    hab sie zwar vor kurzem verauft würde das aber mit nem einzylinder jederzeit wieder machen.


    also: draufspringen und losballern.

  • Ich frage mich die ganze Zeit, was dieser Thread bitte mit Technik 690er zu tun hat?


    Nichts, nichts und rein gar nichts!!!!


    Fazit ist für mich nur: Ich fahre seit 1984 Moped und würde mir auch heute bei so einer Tour mit Tagesetappen von über 500km auf dem Bock eines Kürbis keine Gedanken machen. Anscheindend ist aber auch hier die Weichspülerfraktion angekommen.


    Dann kauft Euch doch zur Käthe bitte einen Goldwingsattel und dann hört dieses Jammern auf.



    sonnigen Tag auf meiner 690 Enduro R!

    ... navigare necesse est, vivere non est necesse...

  • Velsheda66 Wenn du mir sagst welche Kategorie passender ist werd ich´s gerne da reinschreiben in Zukunft :ja:
    Und in dies Tratsch Ecke wollt ich´s nicht tun da bestimmt viele, so wie ich auch, da seltenst reinschauen. :kapituliere:



    Und zur Weichspülerfraktion: Ich fahre halt erst Motorrad seid ich 16 bin sprich 2006 und habe noch keine so lange Tour gemacht, deswegen wird´s doch legitim sein sich mal umzuhören. Und so einstimmig ist der Tenor ja offenbar nicht :zwinker:


    Gruß Daniel

  • Hoffentlich liest kein Rennradfahrer hier mit. Die Jungs fahren z. B. über 200 km in den Pyrenäen auf Fahrräder und haben auch kein gepolstertes Sofa :arsch:


    Wenn der :arsch: schmerzt dann wurde einfach zu wenig gefahren :achtung ironie:

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

  • Dann laßt uns doch den Admin bitten, ein neues Oberthema zu öffnen:




    "Biologische Probleme beim Fahren einer Käthe..."




    Sorry, aber ich muß mich ein wenig amüsieren. Ist nicht persönlich gegen jemand einzelnen gemeint. :grins:

    ... navigare necesse est, vivere non est necesse...

    Einmal editiert, zuletzt von Velsheda66 ()

  • Ich würds einfach ausprobieren, ich bin mir sicher egal wie es wird, wenn das Wetter passt wirst du das Wochenende in jedem Fall in guter Erinnerung halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael_690SM ()

  • ich les zwar keins der nippon foren mit, aber ich schätz mal die machen sich auch n kopf darüber wie sie ihren mit schmerz geplagtem Damm wieder durchblutet bekommen nach etlichen km auf dem bock...


    letztendlich ist es wurst, hauptsache das mopped wird gefahren...und n kleines päuschen geht immer mal

  • Einfach drauf setzen und fahren solange man Spaß hat.


    Und das kann lange sein :Daumen hoch:



    Werd nun los fahren und eine schöne Tour durch die Tschechische Republik machen (ca 300km)



    In diesem Sinne


    Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Kurvenwetzen :der Hammer:

  • War voriges Jahr 3 x für je eine Woche unten und ich kann euch nur eine Strecke empfehlen, gerade für eine SMC:
    Gargnano - Lago di Idro.
    Am besten früh vor 10.00Uhr und Abends ab 17.00Uhr.


    MfG jjb

  • Hey :winke:


    Macht euch doch nicht so einen Kopf, da wären ja schon früher die Einzylinder den Bach hinunter wenn sie nach Italien gefahren wären. Oder wenn ihr nach Italien fahrt, liegen da so viele KTM`s wegen Motorschaden in den Gräben. :peace: Ihr fahrt doch auch in Deutschland mehrer 100 km Touren und da geht ja auch nicht immer der Motor hoch.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • Gargnano - Lago di Idro

    Sieht gut aus auf der Karte!


    Und ich empfehle den Monte Bondone und zwar von Trento hinauf!


    Videos vom Bondone:


    http://www.youtube.com/watch?v=U8wtZQKPq5A


    http://www.youtube.com/watch?v=64jzPOsnZtw




    und hier der wahre Grund warum die Spghettis den Lancia Delta S4 gebaut haben:


    http://www.youtube.com/watch?v=GTK-kcJV7PI



    PS: Bremsspuren und die Einschlagstellen der Rennautos sind beim rauffahren mit der SMC gut zu erkennen!


    Gruß,


    Pronto

  • Hallo,
    wollte nur sagen der Monte Bondone ist mit der SMC eher eine Autobahn, ledeglich eine Alternative für das nicht ewige geradeaus fahren auf der BS.
    Die Srecke Gargnano - Lago di Idro danach Richtung Anfo und in Anfo dann links zum Passo di Maniva (der ist wieder frei zum durchfahren) ist da schon viel lustiger. Oder nach Pieve rauf, an der Westseite vom Gardasee.
    Monte Baldo auf der Seeseite :der Hammer: .
    Empfehle das Buch von Alfred Müller GARDASEE DIE SCHÖNSTEN MOTORRADTOUREN.
    Güsse ein Fan :peace:

  • Gardasee ist immer eine Motorradreise wert. Dann noch der Rotwein jeden Abend und das lecker Essen, perfekt.