freitag ist meine gekommen ![]()
was macht der händler der sautrottl? er bohrt löcher in die plastics um irgendwelche beifahrergriffe zu montieren ![]()
![]()
jetzt wart ich aufs neue heck ![]()
![]()
![]()
freitag ist meine gekommen ![]()
was macht der händler der sautrottl? er bohrt löcher in die plastics um irgendwelche beifahrergriffe zu montieren ![]()
![]()
jetzt wart ich aufs neue heck ![]()
![]()
![]()
hehe meiner hat mich extra angerufen ob ichs montiert haben will oder nicht, und zwar bevor er bohrt ![]()
freitag ist meine gekommen
was macht der händler der sautrottl? er bohrt löcher in die plastics um irgendwelche beifahrergriffe zu montieren
![]()
![]()
![]()
jetzt wart ich aufs neue heck![]()
![]()
Beifahrerrasten und Haltegriffe werden normalerweise nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch montiert, so kenne ich es....
Welch ein Frevel....
Gestern beim Routine schauen am Moped hab ich gesehen das am Tank, ungefähr da wo der Benzinschlauch weg geht.
Genau genommen etwas weiter oben wo ein Senosr aus dem Tank kommt ( Reserve-Sensor?) kommt gaaanz klein wenig Benzin raus...
habs gestern weggewischt, ums zu überprüfen und heute nach ca. 100km war der Tank wieder leicht voller Benzin.
Hing aber im Gegensatz zum Vortag kein Benzintropfen untem am Tank.
Schwinge hat auch paar gelbliche Flecken..
Sieht also so aus als ob aus der Bohrung wo dieser Sensor drinsteckt bisschen Bezin raussifft, ist aber kein Strahl oder ähnliches.
Ist das ein Bekanntes Problem?
Werd die Woche bei der 1000er aufjedenfall das Problem ansprechen und auf Besserung bestehen.
Kann das die von mir vermutete Stelle sein, oder gibts einen anderen bekannten Punkt wo das Zeug rauskommt.
Ach und nochwas, Unter der Sitzbank an dem Haken womit man die entriegelt, sind da bei euch in der Nähe von dem Ding 2 kleine Schrauben in den Tank geschraubt, hab da nämlich 2 leere Gewinde wo man anhand von Unterlegscheiben Abdrücken erkennen kann das da mal was gewesen sein muss. ?
Gruß br1an
Meine Griffe wurden gar nicht angebaut - und das ist auch gut so. XD
Aber eine Frage an die R-Fahrer. Ist euer Hobel schon mal an der Ampel ausgegangen (und bevor doofe Bemerkungen kommen, ich weiß wie man anfährt)!? Wollte Gas geben und da war sie, die Stille zwischen den Beinen.
Gestartet ist sie erst nach drei Versuchen, vorher fette Fehlzündung mit lautem Knall hinten aus dem Auspuff. :o(
Ich bin gestern die SMC-R bei den Orange Days für ne Stunde gefahren da ich überlegt habe von meiner 08er Duke umzusteigen. ![]()
Leider musste ich feststellen das es wohl kein Motorrad für mich ist :(. Ich hatte irgendwie das Gefühl das die untenrum nicht so geil kommt wie meiner Duke. Ich bins gewohnt das mir bei 5000 Umdrehungen einer ne Latte ins Kreuz schlägt und das war garnicht da.
Ab 160 ist das Vorderrad auch wirklich extrem Leicht da hatte ich bischen schiss
Aber das ding ist einfach nur eine geile Wheelymaschine ![]()
greetz: Timmo
hehe meiner hat mich extra angerufen ob ichs montiert haben will oder nicht, und zwar bevor er bohrt
warum hat gott bei der verteilung von hirn solche unterschiede gemacht ![]()
![]()
![]()
2radb????
@ br1an
Daran wird der Griff zum wechschmeissen jeschraubt, nachdem dir der Gamml mal wieder ne Gänsehaut überm Nacken geschickt hat, weil das Gas wieder hängengeblieben ist..... ![]()
warum hat gott bei der verteilung von hirn solche unterschiede gemacht
Mein Beileid! Hoffentlich pickens die Pickerln am neuen Heck richtig an, bzw. hoffentlich habens überhaupt dran gedacht und haben die mitbestellt! Bei mir war es so, links war alles zerkratzt, wurde extra nachbestellt, und als ich dort war um zu tauschen waren die Pickerln natürlich nicht da...
Aber eine Frage an die R-Fahrer. Ist euer Hobel schon mal an der Ampel ausgegangen (und bevor doofe Bemerkungen kommen, ich weiß wie man anfährt)!? Wollte Gas geben und da war sie, die Stille zwischen den Beinen.
Gestartet ist sie erst nach drei Versuchen, vorher fette Fehlzündung mit lautem Knall hinten aus dem Auspuff. :o(
ja so in etwa war das bei mir auch...nicht oft aber kommt vor...aber der knall ausn akra ohne db ist schon "etwas" lauter....
ja so in etwa war das bei mir auch...nicht oft aber kommt vor...aber der knall ausn akra ohne db ist schon "etwas" lauter....
Hat sich da also doch nichts im Vergleich zur 11er geändert ... ![]()
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/690-supermoto-690-smc-690-enduro-690-duke/690-lc4-technik/40899-zündprobleme/?highlight=fehlz%C3%BCndungen
also ohne eigenverschulden ist meine noch nie ausgegangen (1000km) und ich muss immer mindestens 15 mins durch die stadt bis ich irgendwo au sder 50er rauskomme, das heist viele ampeln und kreuzungen ![]()
2radb????
yep, süd.
Mein Beileid! Hoffentlich pickens die Pickerln am neuen Heck richtig an, bzw. hoffentlich habens überhaupt dran gedacht und haben die mitbestellt! Bei mir war es so, links war alles zerkratzt, wurde extra nachbestellt, und als ich dort war um zu tauschen waren die Pickerln natürlich nicht da...
ahhhh!
danke für den tipp, werds denen gleich sagen...
Alles Serie? Oder Pott ohne Kat und Standardmapping?
Gruß
Daniel
freitag ist meine gekommen
was macht der händler der sautrottl? er bohrt löcher in die plastics um irgendwelche beifahrergriffe zu montieren
![]()
jetzt wart ich aufs neue heck
Jaja unsere Händler sind schon top ![]()
![]()
![]()
Mich wundert es dass das Thema verbranntes Hosenbein links noch keines ist... Keine abgebrutzelten Hosen bei den Neueinsteigern? ![]()