690 SMC-R 2012?

  • also steht fest das nen neues modell kommt?


    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr hoch.


    Mein Händler kann keine Modelle mehr bestellen, da sie nicht mehr gebaut werden, nur mehr Restmodelle in Österreich..
    Der sagte, dass im September die Neue vorgestellt werden sollte, glaube zwar auch erst zur EICMA aber egal =)

  • ja das wär ne gute idee, muss nur wen finden dessen haxen lang genug sind, meine freundin ist nämlich nur 164 cm, das reicht leider nicht *gg*

    2019er SDR 2.0

  • Nö, von mir aus können die alles bringen, meinetwegen mit 20 ps mehr, aber mir wärs lieber wenn nicht jeder Hanswurst mit nem orangenen rahmen rumfährt.

  • hallo...
    wie gesagt war ich heut heut bei meinen händler und jetz festhalten:es kommt spätestens im frühjahr keine neue aber eine überarbeitete SMC die Dann wenn wundert es SMC R heißen wird... diese info hat er selbst von einen KTM außenvertreter der gestern da war und das bestätigt hat.. :sensationell: :der Hammer: ..ein paar infos aht er auch noch verraten..also: 1. wird smc r heißen... 2.vom optischen her orangen rahmen haben plus neues plaste design (ähnlich der enduro r meinte er).. 3.höchstwahrscheinlich den 690 duke R motor bekommen :Daumen hoch: :sabber: :alter schwede: (volle 690ccm und ca 70 ps).. und 4. der preis fast gleich bleiben minimal teurer.... nur ob mit oder ohne doppelrohr anlage wollte er nicht verraten,vielleicht sogar beide varianten möglich...achso die sache ist noch top secret soll ich keinen sagen :lol:

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • hoffentlich ist auch nur die Hälfte war an der Sache, dann ist das Ding ruck zuck ausverkauft, und ich hab auch plötzlich kein Geld mehr :lol:
    ich glaub ich werde das mal hinterfragen

  • Das wäre absolut geil wenns so kommt..ich glaube aber das die keine Doppelrohranlage verbauen werden, da wäre der Aufwand wohl zu groß. Muss ja der Tank umgebaut werden, was ich als zu große Änderung seh..


    Da ich eh im Frühjahr 2012 eine '12 SMC einfahren...kommt keine R, werde ich mich evtl. mal nach ner Superduke umschauen...


    Werde am Samstag auch mal nen KTM Händler fragen wenn ich mal vorbeikomm.


    Danke für die hoffentlich wahren Infos...


    Gruß
    br1an

  • ich kann es auch nur so weiter reichen wie er es mir erzählte,und mir würde auch kein grund einfallen warum er sich das ausdenken sollte....

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • hmm, also wenn sie den großen motor bekommt wärs ne option, nur für rahmen- und plastefarben tausch ich meine 11er sicher nicht ein...

    2019er SDR 2.0

  • aaalso i war heute mal bei meinem händler und der meinte dass im frühjahr sicher eine neue smc kommt. höchstwahrsch. mit wirklichen 690 ccm.


    ach ja: in österreich sind anscheinend alle 690er ausverkauft. für die 690 smc gabs die meiste nachfrage.


    was auch sicher ist: es kommt ne 690er duke für die breite masse. aber die wurde ja eh schon an einer tanke bei mattighofen gesichtet. die wird 70ps haben.