Genau, 8.495 EUR, also genauso viel wie vorher, geiles Teil, freue mich auf nächste Saison ![]()
690 SMC-R 2012?
-
- 690 SMC
- latte
- Geschlossen
-
-
Ja, die neue 690 SMC-R hat standardmässig die Conti Attack SM montiert.

-
Mir gefällt die neue SMC deutlich besser als der Vorgänger.
Die Enduro hingegen sagt mir optisch nicht sonderlich zu. -
AirfoX ist bei den beiden dann nicht wieder das "Problem" mit der intensieven Wartung? Also mir wär das solang ich "nur" ;) öffentliche Straße fahr zu viel. Sollte das nicht so sein lass ich mich sehr gern eines besseren belehren.
Ja, da hast du schon recht. Aber mit den Neuen Modellen ist der Ölkreislauf wieder grösser respektive nicht getrennt.
Da sind die Intervalle auch besser geworden. Und die 530er haben ebi guter Wartung ja eigentlich auch hohe
Kilometerleistungen. -
Lasst uns hier bitte beim Thema SMC-R 690 bleiben

-
Hab leider noch kein größeres Bild - deshalb die schlechte Quali ...
Hier beim Ölfluß schaut es aus als wäre da was neues verbaut ... LGW
-
hau mich um das ding und übertrifft meine erwartung....wwerd mir auf jeden schnellstmöglich eine zulegen... die farbmischung iat einfach super...die felgen genial..nur nen pp topf wäre noch was gewesen...egal den gibt im zubehör...
ansonsten rundum gelungen nur nen büschen viel gewese drum gemacht meiner meinung.... -
ob an die neue der diesjährige komplette remus passt
? was denkt ihr.... -
Hier beim Ölfluß schaut es aus als wäre da was neues verbaut ... LGW
Das postete ich schon mal wo! aber egal
Was ist ein Flux irgendwie??MFG
-
ob an die neue der diesjährige komplette remus passt
? was denkt ihr....
Die Frage stell ich mir auch, ich nehme an - bzw. hoffe eher - dass sie passen wird ...
-
vermutlich eine ölleitung richtung zylinderkopf
-
@ woje
frag doch mal bei sinus nach
vielleicht weiss er auch schon mehr zu den möglichkeiten komplettanlage => motor.... -
@ woje
frag doch mal bei sinus nach
Recht hast, ich ruf ihn morgen gleich an und werde berichten ... -
kleines Detail am Rande: Die neuen Modelle haben 4,5mm mehr Hub
Statt 654 jetzt 690ccm (67PS)

-
kleines Detail am Rande
schon längst bekannt aber trotzdem toll.
Hat sie sonnst auch noch etwas neues irgendeinen anderen Krümmer oder so.
Kann die Ölleitung was mit einer Doppelzündung auch zu tun haben nicht oder! -
schaut richtig gut aus, kurz überlegt ob ich meine tausche...
aber das geld das ich rein gesteckt habe werd ich nie sehen. von daher kauf ich lieber irgendwann ein anderes 2. moped -
Kann die Ölleitung was mit einer Doppelzündung auch zu tun haben nicht oder!
Die smc-r hat keine Doppelzündung
Das geht mir irgendwie auch nicht ganz ein, warum die eine doppelzündung in die duke einbauen und in die smc-r nicht ---
Komische Strategie von ktm. -
naja was soll so ne doppelzündung mehr bringen
-
naja was soll so ne doppelzündung mehr bringen
Bessere Fahrbarkeit im unteren/mittleren Drehzahlbreiech.
(Wenns nix bringt hättens sies wohl nicht verbaut, weil an der einen Zündkerze mehr werdens beim service auch nicht reich) -
Sry aber gefällt mir überhaupt nicht! -.- Also wird´s nächst jahr aufjeden eine 990er SMR werden!
Aber dann is 2011er modell weil will nicht auf die geilen schmiedefelgen und carbon optik verzichten und ich brauch kein abs!Mfg Holzi84