690 SMC-R 2012?

  • ja alles inklusive :ja: man hatt doch eigentlich keine wahl der Händler sagt einem den Preis und man nimmt an oder nicht :denk: bei 8100 hätt ich auch ja gesagt ich will se ja haben :ja: im schnitt liegt sie um die 8000€ denke ein guter preis :denk:

  • Gut beobachtet. Und bei 1:00 ist genau die erwähnte rote Leuchte auch von der 990er zu sehen.
    Damit ist Sülldorfers Theorie auch wieder Makulatur. :ja:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • ABS können se gern behalten ! aber für Öl wäre ich schon Dankbar ! :ja:
    Is Denk ich nicht schlecht da noch ma ne kleine Warnung zu Habn ! Wär nich das erste ma das ich da ungewollt Öl Verlust Hab und das en Teures Ende nimmt ! war aber en anderes Möp !

  • Gut beobachtet. Und bei 1:00 ist genau die erwähnte rote Leuchte auch von der 990er zu sehen.
    Damit ist Sülldorfers Theorie auch wieder Makulatur. :ja:


    das ist nicht die rote leuchte der 990 sondern von der 690er, womit sülldorfers theorie weiter gilt... :prost:

  • für mich ist nur EINES klar: wartet doch mal bis sie da ist, dann werden wir wissen was welches Lichtlein kann


    im Moment zählen nur die Lichtlein am Christbaum

  • ich habe aber keinen christbaum :amen:


    :grins:



    ps. was ist mit dem forum los? ich kann nur im schneckentempo schreiben.....

  • ich denke doch, im mom funzts zwar, es liegt aber def am forum. habs mehrfach von verschiedenen rechnern versucht. und nur in diesem forum gabs das problem...


    egal.


    hoffentlich komm ich bald wieder in den sattel, ich zuck schon aus :crazy:

  • Dann müsste es aber ein Duke Tacho sein. Die Blende sieht nicht nach SMC aus.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Das Spielt ja Denk ich eher ne untergeordnete Rolle ! Denn die Sensorik is in der Motor Baureihe vermutlich die selbe !
    wird sich schon zeigen was KTM da nu integriert Hatt !
    Ich wär für Öldruck und Temp dankbar !

  • :peace: Juhuuu.Der nächste Glückliche Besteller einer SMC-R.Wollte meinen Dealer heute nur fragen wie die Vorbestellung so abläuft.Er meinte er hätte 5 bestellt,3 schon verkauft,eine als vorführer und ich wäre der 5. und könnte mitte März damit rechnen.Glaube aber das es sehr unrealistisch ist,wenn ich hier lese dann wäre es wohl eher mitte April.Trotzalledem ist es mir eine Nacht auf der Couch schon wert gewesen.Freu freu freu...

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Hab meine da auch bestellt beim Hugo.
    Der Spruch kam mir so bekannt vor den gleichen hat er auch zu mir gesagt.
    Ich hoff wir sehen uns mal in NBG oder Forchheim wenn supermoto Training ist.


    MfG


    Ps. Auch meine erste ktm davor nur Honda !