690 SMC-R 2012?

  • he du musst mehr ins KTM lager reinschnuppern
    PP = PowerParts
    ESD = Endschalldämpfer


    und noch was anderes


    BITTE mach PUNKTE, BEISTRICHE, ABSÄTZE usw usw


    das kann ja keine Sau lesen :lol:


    Edit: verdammt da war der Woje schneller, kein Wunder der is ja auf der Strasse auch schneller und mit einem Liegegips da schreibt es sich auch viel besser :gute besserung:

  • ...vielen dank und ich gelobe Besserung!


    Ok dann kann ich bekommen ich also einen esd von sebring!


    Hab schon fleißig geguckt auf youtube und der bollert anscheinend auch recht ordentlich ohne db Killer!


    Folgendes: mein arbeitskollege meint das der Motor das Net so gern hat wegen
    Rückstau und hitzentwicklung ohne db Killer!is da was dran...


    ...hätte mir am liebsten auch ne akraanlage zugelegt aber bei uns sind die cops übelst
    heiß!haben in der Saison viel Durchgangsverkehr!da hab ich null bock drauf!


    ...ansonsten läuft das uhrwerk Orange in Richtung warten hat ein ende! :grins:

  • Ich könnte auch tolle Geschichten von meiner Kanonenkugel mit der ich zur Arbeit fliege erzählen, hat ungefähr den gleichen Informationsgehalt.


    :lautlach: :lautlach: :lautlach: ich hau mich weg....aber erzähl mal die geschichte... :lautlach:

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • ...die Geschichte mit der kawa???


    '04 auf der a3 frankfurt wurzburg-ruckel ruckel-dann hats nen schlag getan-hinterrad blockiert-
    noch schnell kupplung gezogen auf rechten seitenstreifen rübergezogen-noch fast von ne
    40tonner plattgemacht worden-dann 6km mit kompletter moppedmontur das dreckding
    aufn autobahnparkplatz geschoben-6stunden auf Kollegen gewartet-und das im hochsommer!!!


    ...dann zur kawawerkstatt-die meinten kupferspähne im verbrennungsraum-is das kurbelwellenlager!


    So war das!Reparatur zu teuer-war noch in der lehre!


    So war das!ohne :kacke:

  • Hallo Ralle27,


    erstmal :willkommen: im Forum und Glückwunsch zur SMC, die Du ja bald bekommst.


    Aber erklär mir mal bitte die Logik, keinen Akra dranzuschrauben, weil die :polizei: so gut vertreten ist und dafür mit einem Sebring ohne db-eater zu fahren :denk: Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Gruß :winke:

    "Abends ist man klug genug für diesen Tag, aber nicht klug genug für den Nächsten"

  • ...ganz einfach!!!


    ...wenn die mich mit akra erwischen-stillegung da es nach meinem mommentanem
    Wissensstand keine gibt!
    ...der esd von sebring:db Killer mit schraube befestigt-einen imbuss dabei-und wenns
    soweit kommt-strafe latzen db Killer drauf-keine stilllegung-warten bis das grünzeug
    weg is-db Killer wieder ab und es tut wieder ordentlich schäppern!


    Außerdem wird mich die kiste bestimmt auch so schon in ne andere Dimension :peace:
    befördern ohne akra!


    ...danke für die willkommensgrüße und zum Rat deines Großvaters


    ---->DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!

  • ..akra:keine Zulassung!


    ...ktm powerparts:zugelassen!


    ...soweit ich weiß...


    ...ausserdem brauchste mittlerweile nur noch acht Brennpunkt in Flensburg und dann isser
    wech der lappen...

  • Hallo Ralle27,


    wenn Du das so durchziehst und einen db-Killer aus dem Ärmel zauberst, könnten Sie Dir (meines Wissens) unter Umständen Vorsatz unterstellen und dann wird´s evtl. teurer.


    Aber warte doch mal, bis Du sie hast. Ich z. B. fahre einen (legalen) PP-Endtopf mit db-eater und die Geräuschkulisse reicht mir und meinen Mitmenschen vollkommen. Zumal die SMC beim Gas aufziehen auch schön aus der Airbox hämmert..... :sabber:


    Gruß :winke:

    "Abends ist man klug genug für diesen Tag, aber nicht klug genug für den Nächsten"

  • ...da haste auch wieder recht!abwarten und Tee trinken...!


    ...mein Händler weiß schon bescheid und flext schon mal den schweispunkt
    an der schraube weg!und wenn ich das doch machen sollte dann deichsel ich
    das schon so dass die das net checken!


    ...ich freu mich wie ein schnitzel!!!


    ...vor allem unsere Gegend is gemacht für sumos!


    ...hab mir den ktm snipe x helm von arai gegönnt-die lässige ktm kevlar riding
    jeans-x2gloves handschuhe-und zuguteletzt die street evo jacke!


    ALLES AUS EINEM GUSS...


    Peace...

  • so...meine steht auch in der Garage...
    in echt 1000mal besser als jedes foto... kommt auf fotos nicht so gut rüber die Farbe.


    hab auch schon verschiedene andere SMC probegessesen,
    ein bisschen höher ist sie, aber die sitzbank ist ein wenig breiter und weicher somit kommt man auf die Höhe der letzeren Modelle.


    bin ca 100m gefahrn... ist wahrscheinlich Deutschlandweit fast die weiteste Strecke mit der neuen :Tempo:


    jetzt muss es nur noch warm werden :)


    gebaut am 03.02 also genau eine Woche nach Fertigung daheim stehen....


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von br1an ()

  • hab zum ersten mal die Sitzbank einer SMC abgenommen,
    war ja erschrocken vom Lufteinlass, da durch soll das Ding atmen ???
    Da muss in Zukunft was getan werden.


    Irgendwelche Bilder---> Detailaufnahmen gewünscht ?

  • Zitat

    aber die sitzbank ist ein wenig breiter und weicher somit kommt man auf die Höhe der letzeren Modelle.


    echt, die hat ne neue Sitzbank? hmm, wäre interessant zu wissen was die als Ersatzteil kostet...

  • ACHTUNG LACHHAFTE FRAGE:


    bei der smc haben manche auf radialbremspumpen umgebaut...passen die von anderen ktm modellen plug and ride artig oder braucht es da größere modifikationen?
    ich find axiale, 13'er kolbenbremspumpen einfach nur billigen ramsch.
    dankeschön!