690 SMC-R 2012?

  • Es würde mich sehr freuen wenn eine neue 690 smc kommen würde...


    In der neuen "PS Das Sport-Motorrad Magazin" von Oktober steht, das es die als Erlkönig gesichtete nackte 690 (Duke) defenitiv 2012 geben wird, soll 70 PS leisten und unter 160 kg wiegen. Ride-by-Wire, Eine Doppelzündung und ein Bosch-ABS sollen auch kommen. Allerdings ist wie vorher schon gesagt von einer "nackten 690ger" die rede.


    Die Rede in PS ist von der hier. :zwinker:

  • Hay!!


    War gerade beim Händler und habe meine eingetauscht (bin sehr zufrieden habe noch viel bekommen)
    Er sagte mir es wird ne duke 4 kommen mit doppelzündung und eine SMC mit organgen felgen mit gabelbrücke und R motor (das motorrad auch in orange glaube ich)


    Er weiß es desswegen weil er sie auf bilder angeschaud hat bei KTM zwecks den Bestellungen was er bekommen wird



    MFG MANI meine 12 ist bestellt :prost::der Hammer:

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:


  • Er weiß es desswegen weil er sie auf bilder angeschaud hat bei KTM zwecks den Bestellungen was er bekommen wird


    Na da muss er ein feines Auge haben das er den 650iger von den echten 690iger Motor unterscheiden kann , nur vom Bild her :lol:

  • Ich werd es dem mani nach machen meine 625 smc weg und ne neue 12er in auftrag geben...nur eine frage wenn er sie gesehen hat kommt sie denn mit oder ohne dippelrohranlage?


    Mfg

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • Ich finde es nur komisch das einige Händler schon bestellen können und andere noch keine einzige Info haben.


    Was soll die Neue kosten?


    Es gibt keinen Preis.
    Du bestellst ins Blaue
    (Du kannst max die Prozente vom zukünftigen LP aushandeln)

  • Wie schon oben geschrieben kommt eine neue SMC (keine R) mit orangenen Felgen und dem 690ccm Motor.
    Außerdem kommt eine neue 690 Enduro R mit weniger Federweg, und die 690 Duke (auch weniger Federweg wie bisher) mit ABS. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Der preis steht nicht fest genau. Aber sie wird den r motor der duke r haben sonnst hätte ich sie jetzt noch gar nicht bestellt (R wird sie nicht heißen aber sie wird den R motor haben) Ruft einfach bei ktm wimmer an und fragt selbst.

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()

  • Ein Fragezeichen reicht Ente, kein Grund um unhöflich zu werden. ;)
    Die "alte" Duke 690 war auch schon ein Naked Bike, deswegen hab ich mich gefragt, warum das jetzt so betont wird bei der Neuen.
    Ich dachte, dass die Ausstattung "nackter" (preiswerter, billiger) als bei der aktuellen sein wird, bei dem Preisunterschied von über 2.000 € wäre das nur verständlich.


    Lg Dave