990 Sm Power!!

  • Mir ist da zumindest jetzt nix bekannt...


    Gruß


    Markus


    ... der morgen sein Ölröhrchen nach 26.000 km wechseln darf... :sehe sterne:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hab ich auch schon gefunden aber ich find den Preis zu hoch für 200-300€ mehr bekommt man eine 990 SMR von 2010...

  • Anrufen und fragen was für die "alte" Maschine noch beim Preis geht. Internet ist geduldig, das Teil steht da dann so lang drin für den Preis bis sich einer findet der ihn zahlt.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hab jetzt ein sehr gutes Angebot von einem Händler bekommen. Ich kann eine nagel neue 990 SMR für 10 000€ bekommen.
    Oder eine 990 SM EZ. 2010 mit 4000kM und Akra Slip-on für 8500€
    Was haltet ihr davon...

  • Naja faul würde ich nicht sagen. Ich galub es ist das Modell 2010 und ich bekomme sie für 500€ weniger wegen der Mehrwertsteuer. Und es sit ein offizieller KTM Händler der sie verkauft...

  • Schau mir heute mal die 990 SMR an und dann werd ich sehen ob es die SMR oder SM wird!

  • Hab mir die SMR angesehen ist wirklich top das Bike.
    Bin aber noch immer unsicher ob ich nicht die 990 SM nehmen soll.
    Die 990 hat 4000km mit Akra ESD von 03/2010 für 8650€ oder halt die SMR 2010 niegel nagel neu für 10000€


    Braucht man den Mehrfederweg von der SM bei der fahrt auf der Strasse mit kleinen Sprüngen über Bahnschranken usw??

  • :lol: philipp (so richtig?! :grins: ) ich glaube er meint den bahnübergang.. die schranke is schon etwas hoch :lautlach:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Och, ich kenne Bahnübergänge, da würde man in der Mitte die Höhe der Schranke schaffen :D


    Aber um beim Thema zu bleiben, der Federweg der 990 SMR reicht dicke für die Straße. Zumindest hab ich da noch nix auf Block bekommen ;)

  • Warum bist du so unschlüssig? Liegt es am Geld?
    Wenn es am Geld liegt nimm die SM. Wenn nicht das Geld das Problem ist, dann ganz klar die SMR.
    Die kannst du wenigstens selbst einfahren...

    Nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen!

  • Standardmässig ist die SM eh ziemlich hart eingestellt und macht über grobe Unebenheiten ziemliche Bocksprünge wenn man ein Leichtgewicht ist.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)


  • Die 10-te Ziffer von rechts ist das Baujahr


    Hallo,


    dass passt so nicht, zumindest bei mir. Ich habe meine SMR letzten Monat gekauft als 2011er Modell. Alles mit 2011er Unterlagen, ebenfalls auf der Rechnung stand Modell 2011. Die 10. Stelle ist bei mir eine 0.. :denk:

  • 2011er Modell heisst, meines Wissens nach :denk: nur, das sie nur der Version entspricht, wie sie 2011 verkauft wird. Kann durchaus 2010 bebaut worden sein!

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace: