Tank passt nach dem Winter nicht mehr

  • Datenerfassung der "Tankgeschädigten" bis zum 31.01.2013




    Wer sich bis dahin nicht mit Anschrift und Fahrgestellnummer bei mir gemeldet hat, kommt nicht auf die Liste,die an den Vorstand von KTM geschickt wird. :amen:

    Grüsse Andy

  • und dann wär da noch die frage warum ich nen neuen tank bekommen habe?


    es war kein anlass für geschenke zu jener zeit. ich bleib dabei: ktm weiß sehr wohl was sache ist und umsonst haben die den tankhersteller nicht gewechselt.

  • Hi,
    mein tank passt nicht mehr hatte im Sommer den Heckrahmen gewechselt und vorne die Schraube drin gelassen aber hinten gelöst.
    Runter ging es prima nur als der rahmen vom pulvern kam. habe ich ihn nur noch mit viel Mühe, Kraft und 2. Man drauf bekommen.
    Also auch verzogen.
    Der nächste Service wird bestimmt lustig und wie wird der Tank aussehen wenn der Händler dann rumbastelt ??? Langlöcher und Spangurte drum :-(


    mfg
    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Hallo!


    Mein Tank passt auch nicht mehr. Habs alleine nicht geschafft die Schraube wieder reinzubekommen!


    Hier 4 Fotos 2x gleich nach dem lösen der Schraube und 2x nach so 20 min.
    Man konnte dem Tank gleich am anfang fast zusehen wie er "größer" wurde!









    OT:



    Ist es normal das auf dem Winkelstück kein Schlauch ist? Vorne musste ich von so einem Teil den Schlauch abziehen.


    Gruß
    Gfrast

  • 01 Dennis4
    02 Ph-il
    03 Rolle
    04 hajo
    05 wos
    06 Marq
    07 Bade
    08 Schorlie
    09 hannotec
    10 Faltenhals
    11 Schneller
    12 Celly
    13 marsz
    14 hifish
    15 AURcrazy2
    16 hermito
    17 maju
    18 anstro
    19 Franke
    20 Holgi 64
    21 Tomson128
    22 der Stecki
    23 speedjunkie
    24 duc61
    25 chrys76
    26 csl
    27 lordnasenbär
    28 Galbi
    29 nono
    30 Gfrast


    (Fotos sind ein Post vorher!)

  • Hallo Martin,
    genau so sieht es bei mir aus,als ich den Tank abgemacht hatte.
    Zu dem anderen Bild bzg dem Winkel kann ich dir leider keine auskunft geben.


    Aber noch mal zur Liste:
    Es stehen nun 30 Personen auf der Liste, :applaus:
    habe aber erst die Daten von 5 Personen erhalten. :Daumen runter:
    Bin mal gespannt,wieviel sich noch melden.

    Grüsse Andy

  • Ich bin ja für eine PN an alle als Erinnerung. Ich kann das auch gerne machen wenn ihr wollt...

  • OT:




    Ist es normal das auf dem Winkelstück kein Schlauch ist? Vorne musste ich von so einem Teil den Schlauch abziehen.


    Hallo Gfrast,


    das dort kein Schlauch drauf ist, scheint normal zu sein.
    Bei mir ist auch keiner drauf, habe mir aber für ein paar Euro 1m Benzinschlauch besorgt und werde diesen im Winter anbringen und nach unten durch den Rahmen rausführen.
    :zwinker:

    mfg André


  • Hallo Gfrast,


    das dort kein Schlauch drauf ist, scheint normal zu sein.
    Bei mir ist auch keiner drauf, habe mir aber für ein paar Euro 1m Benzinschlauch besorgt und werde diesen im Winter anbringen und nach unten durch den Rahmen rausführen.
    :zwinker:


    ...vorn sollte ein Schlauch werksseitig verbaut sein. Bei meiner karre war am hinteren Winkelstück nix angesteckt.
    darum habe ich einen Benzinschlauch nach hinten verlegt, damit kein Sprit auf den Rahmen tropft.


    Bade :ja:

  • Hallo


    Habe heute mal zum ersten mal meinen Tank hochgeklappt für 4 Stunden und dachte mir passt jetzt sowieso nicht mehr aber er passt perfekt,,,,,,komisch
    SDR 2010


    Dachte schon ich trage mich jetzt auch in die Liste ein,,,,,,,,,,,komme mit dem Tankproblem nicht mehr so ganz klar.........wie passt der jetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von gtman ()

  • Hallo


    Habe heute mal zum ersten mal meinen Tank hochgeklappt für 4 Stunden und dachte mir passt jetzt sowieso nicht mehr avber passt perfekt,,,,,,komisch
    SDR 2010


    Dachte schon ich trage mich jetzt auch in die Liste ein,,,,,,,,,,,komme mit dem Tankproblem nicht mehr so ganz klar.........wie passt der jetzt?

    Hääääää :denk: :denk:
    Was den nun?
    Wenn dein Tank past,dann ist ja alles gut.
    Wenn du die Schraube wieder ohne Probleme reingedreht bekommen hast,ist alles gut.

    Grüsse Andy

  • Aufklappen, auf der Unterseite stehts ;)


    Mein Tank (im April 2012 erneuert) ist auch kein Acerbis mehr. Irgend so ein Name, der mir grad entfallen ist.


    Mal sehen, ob er sich verzieht, wenn ich ihn abnehme..... :kapituliere:

    :wheelie: