2 Finger Kupplungs- / Bremshebel

  • Hab die auch schon in den Favoriten und überlege zu bestellen. Muss aber erstmal die SX-F mit Klapphebeln ausrüsten und da bietet bs-motorparts leider keine an :( schade, sonst hätte ich direkt für beide bikes bestellt

  • Interessiert mich auch.
    Glaube die haben die "Nase".


    Wenn jemand Berichtet kauf ich sie mir auch.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Wenn jemand Berichtet kauf ich sie mir auch.

    Ich glaube ich werd sie mir mal bestellen. Irgendwie finde ich die grünen richtig geil... :sabber:


    Und für das Geld kann man echt nix sagen. Trotzdem muss ich erst noch überlegen ob ich's wirklich mach.
    Aber sobald sie dran sein sollten werde ich Berichten!

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Joa ich kann erst in 1-2 Monaten.
    Dann kauf ich auch gleich welche für meine MT 07.


    Der Preis für zugelassene Hebel ist echt sensationell.
    Zumal im MT Forum viele nur positives berichten.
    Kann mich nur noch nicht entscheiden welche Farben.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Passen die auch bei Bj 2012? Wenn ich in der suche baujahr 2012 angebe kommt als ergebnis in der überschrift Bj 08-13 aber in der beschreibung heißt es dann "Montagefertig inklusive Adapterstücke für die unten aufgeführten Modelle" und unten steht von 2013-2015...
    Was den nun?

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Bestellt! Hoffentlich lassen sich die Hebel auch problemlos in der Schweiz eintragen. Eine ABE sollte ja eigentlich genügen... :amen:

    Ride hard or stay home :driften:

  • Freigabe steht 2014- drin.


    Montage unmöglich.
    Wüsste zumindest nachdem ich beide Hebel schon komplett zerlegt und wieder zusammengebaut habe nicht wie es noch möglich sein könnte?!
    Eventuell haben sie mir den falschen Adapter drangeschraubt?
    astra3, an meinem Kuplungsadapter ist auch keine Nase und nix siehe Foto.