superduke designthread

  • super, die schwarz silberne, jetzt seid Ihr Photoshoper richtig warmgelaufen, was?


    Ich meinte halt ein paar orangene Teile zu ein paar silbernen Teilen, aber ist klasse so.

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    super, die schwarz silberne, jetzt seid Ihr Photoshoper richtig warmgelaufen, was?


    Ich meinte halt ein paar orangene Teile zu ein paar silbernen Teilen, aber ist klasse so.


    du meinst die "bommel spezial"....die is fesch geworden, neben der grünen is die zweit fescheste... :perfekt:...aber die idee ist nicht von mir sondern vom Bommel! :respekt: Der hat mir eine Skizze zukommen lassen, ich habs nur umgesetzt!


    Wennst genaue vorstellungen hast wie du die deine gestalten willst mach einfach so wie er! siehe Bild, und schicks mir! :daumen hoch:

  • mal Off Topic: Weiss einer, ob die Hose, die der Junge auf dem Bild mit dem Stoppie trägt, eine Protektorenhose ist und wo man so eine oder ähnliche bekommt? Das, was man so Jeans ähnlich bei Polo oder Gericke bekommt, kann es eher nicht sein.


    Und thesaurus: Die Notzsitzabdeckung auf dem Bild mit der Bommel Spezial, ist das ein KTM Zubehör-Teil? Oder wo bekommt man die und muss man das Riemchen dran lassen? Sieht ansonsten klasse aus.


    Sag mal, wäre es ein Problem für Dich, das Bild mit der Bommel Spezial mal ein bisschen auf Geissenpeter Spezial zu ändern? Wenn nein, dann bitte die grosse Lufthutze am Tank auch orange, das schwarz an der Maske orange, die Soziusabdeckung orange, Motorspoiler das schwarz orange, das Teil zwischen Sitzbank und Auspuff silber und der jetzt schwarze Teil oben am Tank orange. Sie sollte also silber orange wirken. Ich danke Dir schon mal im voraus. Wenn es weniger Arbeit ist, mir zu erklären, wie man das im Photoshop macht, werde ich das gern auch selber machen. :perfekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Geissenpeter ()

  • jau. das ist die traumgestaltung......
    schwarz mit roten und gruenen punkten......... :lol: :lol:


    aber sind wirklich schon ein paar nette kreationen hier entstanden.
    vieleicht hat hier ja bereits jemand erfahrung mit lacken und koennte fuer die interessierten eine grobe preisrichtung nennen was sowas in etwa beim flachmann kosten wuerde. kann mir vorstellen dass es nicht unbedingt die welt kostet....


    cya
    der bria :teuflisch:

  • ja, Bauschi, die kenne ich, die gefallen mir aber nicht so gut. Auf dem Bild das sieht irgendwie so nach einer lässigen Baggy aus, kann natürlich auch täuschen. Sieht man da nicht das Marken Logo? Kennt das einer?

  • Also meine Favoriten sind momentan
    die beiden Gelb/Schwarzen Versionen,
    dicht gefolgt von der Silbernen "Bommel Spezial"


    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Ich werde in meinem Urlaub mal einen Lackierer anfragen
    wie hoch der Aufwand ist (finanziell)
    ein soches Projekt durchzuführen.

  • woher bekomme ich ein SD Foto mit einer richtig guten Auflösung??


    Oder kann mir wer eins schicken???


    thx thesaurus

  • gude


    ertmal respect an die desginköpfe hier. :respekt:
    hab das auch mal probiert aber jasc paintshop pro geht des irgendwie nett.
    es verschwinden immer die kanten und schatten.


    was habt ihr für programme wo auch nicht pc checker da was anstellen können.


    aber alles sehr gelungen ausser die pinke die is ein bischen tuffig. :arsch:

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!


  • :vergiss es:


    Alle meine Kreationen basieren auf diesem Foto der SD! Aber ich meinte ein richtiges Bild...so mit 4 mb, wenns geht frisch und unkomprimiert aus der digi Cam! (OK, ich weiß: jpeg ist immer komprimiert)


    Eins wo man richtig weit zuwi zoomen kann!


    lg saurus

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    mal Off Topic: Weiss einer, ob die Hose, die der Junge auf dem Bild mit dem Stoppie trägt, eine Protektorenhose ist und wo man so eine oder ähnliche bekommt? Das, was man so Jeans ähnlich bei Polo oder Gericke bekommt, kann es eher nicht sein.


    Und thesaurus: Die Notzsitzabdeckung auf dem Bild mit der Bommel Spezial, ist das ein KTM Zubehör-Teil? Oder wo bekommt man die und muss man das Riemchen dran lassen? Sieht ansonsten klasse aus.


    Sag mal, wäre es ein Problem für Dich, das Bild mit der Bommel Spezial mal ein bisschen auf Geissenpeter Spezial zu ändern? Wenn nein, dann bitte die grosse Lufthutze am Tank auch orange, das schwarz an der Maske orange, die Soziusabdeckung orange, Motorspoiler das schwarz orange, das Teil zwischen Sitzbank und Auspuff silber und der jetzt schwarze Teil oben am Tank orange. Sie sollte also silber orange wirken. Ich danke Dir schon mal im voraus. Wenn es weniger Arbeit ist, mir zu erklären, wie man das im Photoshop macht, werde ich das gern auch selber machen. :perfekt:


    bei der "bommel spezial" ist keine Notsitzabdeckung vorhanden :kapier ich nicht: , da is nur das letzte Spitzerl der Sitzbank silber/grau! Aber die die Abdeckung gibts bei Sommer, aber nicht original!


    Geissenpeter Spezial.....soll kein Problem sein....mal sehen!


    cu

  • :einfach mal die fresse halten:Wie heißt den jetzt das Programm? Paint Shop Pro 8 ?
    Und wo bekommt man die Sitzbankabdeckung? :?:

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!