Gefunden: super Duke R Totaler Umbau zur Super Spinne

  • @Bade:
    Ich hab ja fast schon drauf gewartet, dass das von dir kam!! :lautlach:
    Aber wo du recht hast, hast du nunmal recht!!

  • Schade um das Bike und die Arbeitszeit ! Sieht wirklich ausser :kacke: gar nach gar nichts aus ! :kotz:

  • megaharry


    Ich denke schon, das viele User an individuelle Modifikationen, die mehr als die Spiegel betreffen, interessiert sind.
    Es gibt aber auch Grenzen des guten Geschmacks! ...und dieser ist meinesachtens, bei dem verlinkten Umbau, weit überschritten. ...und das noch in den Hausfarben von Mattighofen.


    Ich kann bei der Karre kein richtiges Konzept entdecken. ...ein Streetfighter ist es nicht!
    Vielleicht wollte der Typ mal einen Schneepflug bauen, und letztendlich ist ein Stehermotorrad für den Radsport daraus geworden.



    Isch weees es nisch.
    Bade :nein:

    5 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • :weinen: :weinen: :weinen: Der Arme :Kürbis: !!!!! Gegen sowas sollte man :zorn: :zorn: :zorn: vorgehen!!!!!! Viiiiieeeeeel zu Kurzes Heck. Klobig im Gesamteindruck. Überhaupt nicht mein Fall.

    Wer etwas will, findet Wege!


    Wer etwas nicht will, findet Gründe!

  • Mal abgesehen davon dass es sicher einiges an Arbeit gemacht hat und die Umbauten soweit auf den Fotos erkennbar auch durchaus mit handwerklichem Geschick ausgeführt wurden ist das Endergebnis optisch auch meinem Geschmack nach leider ein völliger Fehlschlag.Schade um den investierten Aufwand ,da hätte sicher auch was schönes dabei entstehen können.Aber Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.Anscheinend gefällt es dem "Schöpfer" dieses Unikates und ist es ja gut so,dass er damit nicht den Geschmack der Allgemeinheit getroffen hat ist wohl unbestritten (aber das war wohl auch kaum sein primäres Ziel dieses "Umbaus" :denk: )


    Gruss


    Furano


    "Horror Vision"


    (DEADSQUAD)

    ridin´the storm out

  • Abgesehn davon, dass ich das Design auch nicht so das wahre finde, beneide ich ihn trotzdem...


    In der USA is es einfach scheißegal ob du jetzt das heck absägst oder weis der Teufel du mit deinem Bock anstellst.


    Wenn ich daran denke wie die Jungs von Orange County Choppers geschwitzt haben, als sie ein Custom Bike für Europa gebaut haben :peace:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • er hat woh auch eindeutich zu viel Mad Max geschaut...
    Ich mein, allein schon wie er sich auf einigen Bildern "präsentiert"!
    So nach dem Motto: "Mit dem Bock könnt ihr Kriege gewinnen, Kinder groß ziehen und auch noch Eiscreme Verkäufer werden". Und das dann auch noch alles zur selben Zeit :Daumen hoch:

  • Der hat noch ein paar andere bikes umgebaut sind aber auch nicht so besonders gelungen. Also was der mit der Lenker verkleidung im sinne hat is mir schleierhaft.
    Sensationel übel! Der hat sicherlich zu oft Benzin geschnüffelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Galbi ()

  • War irgendwo eine Massenkarambolage, und der mittendrin???? :denk: :crazy: :lol:


    Sieht ja mal total :kacke: daneben aus! :kotz: :arsch:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!