Fahrerliste SM-T

  • Servus,


    im Eingangspost ist jetzt noch ne Google-Map Karte der Fahrer, die ihre PLZ in der Fahrerliste angegeben haben.


    Stark NRW lastig :alter schwede:


    Gruß Chris

  • Hallo Chris, hallo SMT'ler, :knie nieder:


    habe mich auch eingetragen. Wohnort genau möchte ich nicht so offen darlegen, z.T. wg. :polizei: und Langfingern.


    Mein :Kürbis: hatte im Sommer einen größeren Unfall und sieht seither etwas nach 'ner SMR aus :grins:


    Wünsche euch 'ne schöne Winterzeit auf euren :Kürbis: :Kürbis: :Kürbis:


    schuppi

  • Der 100. Fahrer hat sich eingetragen!


    :der Hammer::respekt::sensationell::alter schwede:

  • Hallo Alle zusammen,


    habe mich als Nr. 104 eingetragen und stelle mich mal kurz vor!


    Ich heiße Rodja, bin 30 Jahre alt und seit einer Woche stolzer Besitzer einer 2010er SMT.


    Ach ja, komme aus der schönen Marzipanstadt Lübeck.


    Bin gerade dabei meine SMT meiner Person anzupassen.....Progressiver Gasgriff, 16er Ritzel, Powerblades, härtere WP Federn vorne und hinten.....bin noch auf


    der Suche nach einem Auspuff, damit ich das Akra Mapp fahren kann....


    Freu mich auf viele interessante Infos und einen regen Austausch! :Daumen hoch:


    Viele Grüße von der Ostsee


    SM-Tourer

  • Servus miteinander,



    eine Spalte hatte ich noch frei. :grins:


    Ihr könnt Euren aktuellen KM Stand in die Fahrerliste eintragen.



    Gruß Chris

  • Das passiert, wenn man(n) auf die Handwerker wartet! :grins:


    Kleine Statistikspielerei:
    Basis sind 124 SM-T(eingetragen in der SM-T Fahrerliste)


    Baujahr: 2009: 23,77%2010: 31,15%2011: 45,08%


    Farbe: Weiß: 22,31%Schwarz: 17,36%Orange: 38,84%Silber: 16,53%Sonstige: 4,96%


    Ritzel:16er: 37,70%17er: 62,30%


    Auspuff: Serie: 61,48%Akra: 24,59%Leo: 6,56%Quad: 3,28%Remus: 2,46%MIVV:1,64%





    Gruß Chris :winke:

  • Servus,


    Die ABS Version der SMT scheint an Beliebtheit zuzunehmen.


    das sehe ich auch so und das KTM mit dem Konzept des SuMo Tourers auf dem richtigen Weg ist. :ja:

  • Guten Morgen, um das Thema Fahrerliste SMT sauber zu halten und euch dennoch die Diskusion über das Gesamtkonzept zu ermöglichen, bitte hier weiter machen. Merci!