Fahrerliste SM-T

  • Super Sache :Daumen hoch: hier.Schon eingetragen.
    Übrigends, ohne diskutieren zu wollen, aber ABS war ein Grund ´ne elfer und keine zehner zu kaufen. :grins:

  • Ich war so frei und habe die Liste um die Spalte Durchschnittsverbrauch ergänzt.
    Mich würde mal interessieren, wie so die Unterschiede bei den einzelnen "Tuningvarianten" (Auspuff, Mapping) sind.
    Macht natürlich nur bei reger Teilnahme Sinn, also traut euch :winke:

    LG
    Michael


    Hubraum statt Wohnraum
    BMW R60/5 Bj. 73; BMW R1200GS Adv

  • Hallo!
    Habs auch geschafft, mich hier einzutragen! :knie nieder:
    Bis denne,
    Tilliman

    :amen: Gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem :arsch: klarkommen!

  • Hi Leute!
    :winke:
    Hab mich auch gerade eingetragen.


    Ich bin zwar schon seit Dezember hier angemeldet (unmittelbar nachdem ich die SMT bestellt habe), konnte meine KATI aber aus organisatorischen Gründen erst gestern vom Freundlichen abholen.


    Gnadenlose endlos-lange vier Monate musste ich warten! :weinen:
    Bin halb wahnsinnig geworden, und hab mehrfach nachts davon geträumt, endlich mit MEINER SMT zu fahren!!!


    Aber jetzt ist sie da, und jetzt gehts ab!!! :ja:


    In diesem Sinne...
    Gruß bart

  • Hallo!


    Meine erste Aktivität im Forum ... in die Liste eintragen !! :grins:


    Tolle Idee


    kurvige Grüße

  • Hallo,


    ich hab mich auch eingetragen.....fahr zwar noch nicht mit ihr aber in der Garage steht sie schon mal.... :grins: :grins:

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch:

  • Sehr informativ, Chris, danke!


    Hab mich und meine Neuerwerbung gleich eingetragen.


    Wünsche allen eine spaßige, knitterfreie und hoffentlich sonnige Saison!


    Gruß, der lange Tom

  • Hallo ihr SM-T Fahrer!



    Tragt Euch bitte ein :willkommen:



    Gruß Chris

  • Liebe Gemeinde,


    ich habe mir erlaubt, meinen Eintrag in der SMT-Fahrerliste vorübergehend rot einzufärben.


    Der Grund: Am vergangenen Sonntag hat mir ein anderer Biker die Vorfahrt genommen und dann hats geknallt! :kacke:
    Der Aufprall war so heftig, dass es das Lenkkopflager zum Teil aus dem Rahmen gerissen hat. Ich vermute, die SMT ist SCHROTT. :weinen:


    Mir gehts den Umständen entsprechend gut. Der linke Arm ist gebrochen, es wurde eine Metallplatte eingesetzt. Der rechte Daumen ist angebrochen. Prellungen am ganzen Körper. Meine besten Freunde zur Zeit sind Iboprofen und Tramadol :crazy:
    Mein Unfallgegner hat ein Bein gebrochen.
    Alles in Allem haben wir beide echt Schwein gehabt.


    Aber ich schaue nach vorne: Die Sache hab meinem Anwalt übergeben. Und wenn alles glatt läuft, ich das Mopped und die Klamotten ersetzt bekomme, außerdem noch etwas Schmerzensgeld dazu, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis eine neue SMT in meiner Garage steht!!! :zwinker:


    In diesem Sinne euch allen noch eine unfallFREIE Saison!


    Und hier noch zwei herzzerreißende Fotos:

    Dateien

    • SMT Unfall1.jpg

      (93,78 kB, 284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SMT Unfall2.jpg

      (107,66 kB, 255 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von bartholomew ()

  • Was für eine Scheiße! Ich wünsche Dir gute Besserung und das alles nach Deinen Wünschen geregelt wird.


    Gruß Bernd :gute besserung:

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig
    werden!"

  • :gute besserung: und baldige Genesung. Ich wünsche dir, das alles zu deinem Besten geregelt wird.


    Fast Zusammenstösse mit Motorrädern hatte ich hier im Schwarzwald fast bei jeder Ausfahrt, weil es anscheinend Mode geworden ist die Kurve voll auf der Gegenseite schneiden zu müssen. Deshalb fahre ich Sonntags fast nie, ausser extreme Nebenstrecken die kaum jemand kennt.


    Grüße
    Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen