Fahrerliste SM-T

  • Bin schon lang dabei aber noch net eingetragen :der Hammer:


    Mittlerweile meine 3. SMT neu und zufrieden wie sau...


    Alles original und die jetzige ist ein 10er Modell und die läuft total super. 1600 km hab ich jetzt drauf.


    Hat von euch einer ne Ahnung ob auf der SMT auch ein Enduroprofil für Reifen freigegeben ist?

  • Hat von euch einer ne Ahnung ob auf der SMT auch ein Enduroprofil für Reifen freigegeben ist?


    Ich hab den CTA jetzt fast 5500Km bei meiner drauf. Von Pirelli gibt es auch einen "halben" Enduroreifen. Aber zum wühlen taugen beide nur sehr bedingt. Ich vermute, das der Pirelli Scorpion Trail im losen Terrain noch die bessere Figur abgibt.


    Der CTA hat für Piscinas auf Sardinien ausgereicht, aber ich hatte schon bessere Reifen nur für Strasse auf meiner SMT. Der CTA muss etwas weichgeknetet werden, dann vermittelt er ein besseres Gefühl.


    Noch gröber muss mittels Versuch per Einzelabnahme bei einem wohlwollenden Prüfer eingetragen werden.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Schön zu lesen, dass es trotz aller tollen neuen Modelle auch noch zufriedene SMT-Fahrer gibt. :Daumen hoch:


    ..also ich hab mich vor ein paar Monaten bewußt für die letzte SMT entschieden, die neue @ ist mir irgendwie zu groß.
    Obwohl a bisserl mehr Schmalz nicht verkehrt wär. Das mapping der 2013'er ist fast zu soft. Ich versteh überhaupt nicht das ganze Gerede über die ruppige Gasannahme der SMT...
    Ansonsten, geile Kiste!


    PS. In der Liste steh ich schon länger, in diesem thread hab ich allerdings versäumt mich zu outen


    :prost:
    GS

  • Hallo Vroni,


    dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe die Karte ganz rausgeschmissen, da Aufwand und Nutzen in keiner Relation standen. :ja:


    Über die Mitgliedersuche kannst du dir auch alle SM-T Fahrer raussuchen.



    Gruß Chris

  • Sollte eigentlich eine SM T Liste bleiben. :ja:


    Gruß Chris

  • Hm, ich glaube ich habe mich eingetragen :-P Angeblich wurden die Änderungen gespeichert,also gehe ich mal davon aus.
    Seit August 2013 stolzer Besitzer einer 2012 SMT. Hätt ich sie nicht geschmissen, wäre ich grad wahrscheinlich am Fahren. Naja, sie kommt hoffentlich bald vom Schrauber zurück.


    Allen eine gute Fahrt.

  • Hallo,


    war jetzt schon ein paar mal in der Liste.
    Jedesmal bin ich mir unsicher, wie ich da richtig rauskomm.
    Einmal wenn ich die Änderungen übernommen haben will und dann aber auch, wenn ich sicher sein will, dass keine evtl. aus versehen gemachte Änderungen übernommen werden.
    Wie ist da die korrekte Vorgehensweise?


    Danke,
    Gruß Tom