weiß einer ob es für die duke/sm eine "bugswanne" wie für die sd gibt?

Bugspoiler/Bugwanne
-
- 690 Duke 3
- sumofreak
-
-
kann ich mir nicht vorstellen
hab sowas noch nicht gesehen für die 690er Duke -
Hallo,
nein gibt es nicht und macht auch kein Sinn, da die Wärme von dem Auspuff nicht abgeführt werden kann
Gruss
Norbert
-
Hab beim Bergrennen in Landshag vor 2 oder 3 Jahrem eine 690er Duke mit so einer Bugwanne gesehen.. Dürfte aber ein eigenbau gewesen sein.
-
Aussehen würde es so ...
-
na super
a schwangere Duke -
a schwangere Duke
Da kommt dann ein Pitbike raus ... -
naja die Superdukewanne wirst du im original da nicht so einfach drunter bekommen, da es wohl von der Länge gar nicht passt
Gruss
Norbert
-
-
die landshaag-bilder schauen großartig aus!
-
hab jetzt mal die bilder von landshaag durgeschaut und folgendes gefunden: Bild 1 und Bild 2
der war heuer auch wieder dabei, ziemlich schnell und ziemlich laut - sieger supermoto s2 klasse.. ob das alles die wanne macht?
rein optisch kein fall für mich
-
naja soll ja nich schneller machen... für mich hätte das rein optische gründe...
-
meine ehrliche Meinung darüber : NEIN, das geht nicht
das ist vielleicht ein optischer Gewinn
aber wennst damit in der Stadt rumfährst und im Stop&GO Betrieb unterwegs bist, dann wird dir der Bugspoiler WEGSCHMELZEN
weil der Duke Puffer doch ganz schöne Wärme entwickelt, und der Krümmer natürlich auch
also ich kann mir das nicht vorstellen.
bei Bergrennen oder auf der Piste, OK, da gibts ständig Fahrtwind, aber ansonsten : NEIN
-
ok das mag sein wie man auf den bildern sieht hat die wanne ja auch schon spuren vom krümmer... aber da ich ja eh ne sm hab dürfte das ja nicht das problem sein...
habe jetzt nochmal gestöbert und rausgefunden das die duke dem sieger des german supermono cup von 2010 gehört und ihm gleich mal ne email geschickt... -
-
ok das sieht wirklich nich gut aus, sitz viel zu tief und hängt nach hinten
-
außerdem viel zu bullig! da kannst ja auch gleich ne vollverkleidung für die duke basteln...
würde mich mal interessieren wie das ausschaut! -
außerdem viel zu bullig! da kannst ja auch gleich ne vollverkleidung für die duke basteln...
würde mich mal interessieren wie das ausschaut!Na so, RC4 halt:
http://www.gaskrank.tv/tv/hers…4-690-supermono-12405.htm
bzw. so (ältere Version):
-
also die rennausführungen sehn ja ganz passabel aus!
naja, mir gefällt meine so wie sie ist!