woher großer Tank?

  • servus jungs,


    ein paar haben sich ja schon an den umbau bei einer 990er smr auf den großen tank gewagt
    jetzt wollt ich mal fragen, wo bekommt man einen sm oder smt tankt her ausser bei ebay?
    kriegt man den vom freundlichen? und was muss man ca. blechen?


    falls einer der das ganze schonmal gemacht hat dies ließt, wäre super wenn ich mich an ihn wenden könnten wenn ich hilfe bräuchte :)


    danke schonmal gruß Matze :Daumen hoch:

  • Ja, der Cau-Chang hat einen "angestürzten" Tank von einer SM-T genommen, den Tank von seinem Lackierer gut spachteln und abschleifen lassen - - - und dann ein echt geiles SM-R Design drauf lackieren lassen. Das schaut echt cool aus.


    Am besten kontaktierst Du ihn. . . oder schaust hier mal unter der Suchfunktion "Chang-R"


    Gruß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hallo Matze,


    ich habe meinen Tank über eine Suchanzeige hier im Forum bekommen. In Ebay waren zu dieser Zeit auch immer wieder welche drin, die mir allerdings zu teuer waren.
    Ich muss sagen, meine Geduld hat sich ausgezahlt und ich habe sogar einen ohne Sturzschaden bekommen.
    Aus diesem Grund habe ich auch das Mattschwarz des Tankes gelassen und dafür ein komplettes SMT Design realisiert.
    Wäre mein Tank beschädigt gewesen, dann wäre es wohl eher auf ein SMR Design wie beim Cau-Chang rausgelaufen.


    In dem Thread habe ich meinen Umbau beschrieben: klick


    Natürlich kannst Du mich bei Fragen gerne kontaktieren.


    Gruß
    Florian

  • super danke jungs für die schnellen antworten und die hilfe ;) :der Hammer:


    @ lighting ich werd dich mal demnächst kontaktieren ;)

  • Habe mir einen Sturztank einer SMT für meine SMr zugelegt.
    Benötige nun noch die Seitenverkleidungen, kann mir jemand beantworten ob die der SM auch passen, oder müssen es zwingend welche der SMT sein ?

  • Hallo
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen die SM und SMT teile passen beide. Ich habe es beim Umbau auf SM Tank probiert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Haette noch einen sm tank zu verkaufen. Werd ihn naechste woche bei verkaufen einstellen.