"Freigabe" Brems und Kupplungshebel

  • Danke für`s Dokument!


    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • so gerade wurden die restlichen verschickt.


    es sind mittlerweile so viele :prost: davon kann ich 4 abende saufen


    wer jetzt noch freigaben haben will schreibt bitte im PN betreff irgendwo eine 2 rein, damit ich nicht durcheinander komme :crazy:

  • Danke schön :sensationell:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Danke Ph-il für Dein Engagement. :prost:
    Das Schreiben sagt ja aus, dass man keine besondere Erlaubnis für die Montage anderer Hebeleien benötigt.
    Gilt also nicht spezifisch für die China-Hebel sondern für alle Umbauten in diesem Bereich.


    Falls also mal jemand vom TÜV angemacht wird, reicht die überzeugende Darstellung dieser Erkenntnis vielleicht auch schon aus :zwinker:
    Gilt also für China-/Russen- oder auch handgedengelte Hebel gleichermaßen!

  • Danke Ph-il für Dein Engagement. :prost:
    Das Schreiben sagt ja aus, dass man keine besondere Erlaubnis für die Montage anderer Hebeleien benötigt.
    Gilt also nicht spezifisch für die China-Hebel sondern für alle Umbauten in diesem Bereich.


    Falls also mal jemand vom TÜV angemacht wird, reicht die überzeugende Darstellung dieser Erkenntnis vielleicht auch schon aus :zwinker:
    Gilt also für China-/Russen- oder auch handgedengelte Hebel gleichermaßen!


    Genauso ist es!
    Die freigabe an sich ist interresant wenn man in Kontrollen kommt, und man einen Saublöden :polizei: vor der nase hat der eben kein Prof.-Ing. für Fahrzeugtechnik ist.
    oder eben auch wenn sich ein Graukittel quer stellt.

  • fettes Dankeschööön auch von mir ... :Daumen hoch:


    Gruß Frank