Fuck

  • hi leute :Daumen hoch:


    ich bin heute herumgefahren bla bla bla ich hatte auf einmal nen platten :kotz: ich fahr halt auf die seite , ruf den oeamtc :weinen:


    jedenfalls er stellt fest, dass der reifen zwar okay ist, aber der schlauch innen kaputt ist, ich bin halt voll angepisst und traurig,


    ich habe mir ein bisschen geld für tuning gespart und nun muss ich wahrscheinlich wieder alles für arbeitsstunden und material ausgeben....


    wieviel kostet der schlauch? KTM: EXC 530 SM 011


    wenn es einer weiß, bitte postet es ich wäre sehr dankbar :traurig:

  • Ich würde mir an deiner Stelle das Tuning sparen und ein paar Schläuche und Montiereisen kaufen.
    :-)

  • Hatte ich bei meiner Adv am HR auch schon mal, Schlauch durchgenudelt, Reifen komplett ganz (nix eingefahren oder sonstiges). :sehe sterne:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • also sonn schlauch geht ja nun schon ab und an mal kaputt....


    gibt aber auch verstärkte, die fahre ich immer und bin weitestgehend befreit von platten.



    Natürlich auch darauf achten dass Reifenhalter montiert sind sonst ist es kein Wunder dass der Schlauch hopps geht wenn mit wenig Luftdruck im Gelände fährst.

  • Jupp Schlauch je nach Ausführung zwischen 10-20€ + Montage.
    Rechne mal mit ca. 35-40€.


    Gruß
    Jan


    ich glaub, die montage kann man auch selbst machen. sollte eigentlich machbar sein :zwinker:

    Loud pipes save lives. :amen:

  • Also bei Enduro Reifen ist das eine bitterböse Quälerei. Wenn ich mir nicht das ganze Zeug wie Montiereisen (3x) , Montagepaste und Talkum gekauft hätte, würde ich es mir 2 Mal überlegen - macht echt keinen Spaß. Hab schon paar Reifen gewechselt, und bin jedes mal auf's neue überrascht, wie schwer das ist.

    A.C.A.B.