Hier mal meine SD "Black & White"

  • Danke für den link :)


    Also wird der Bugspoiler so geliefert wie auf den Fotos, aber die Qualität der Lackeirung ist nicht gut??
    Wie ist den so die Qualität?? AUf den Ftos sieht er recht gut verarbeitet aus...

    back to KTM :wheelie:

  • Ohje ^^ vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Motorrad von DIr ist echt totalm der Hingucker...weiß gar nicht wie oft ich heute schon draufgeklickt habe ^^

    back to KTM :wheelie:

  • Sieht echt super aus,


    aber sag mal, wie hast Du das mit dem KTM Aufkleber in der Felge hinbekommen. Hatte ich auch bei meiner probiert und nach drei Versuchen aufgegeben weil es einfach nichts geworden ist.


    Gruß MAC

    NOCKER DIR EINEN!

    Einmal editiert, zuletzt von macnog ()

  • Seeehr schön,


    was mir am meisten gefällt ist die Konsequenz. Kanten, Kanten, Kanten. Überall umgesetzt, bis in die Spiegel. :sensationell: Weiter so!

  • Wirklich schöne Arbeit, gefällt..!


    Was hast Du denn für eine Lampenmaske & Scheinwerfer verwendet?


    Gruß

  • die maske ist original von kawa.. etwas geschnitten und an den seiten sind carbonplatten drangekommen (schwarz lackiert) um das kantige noch hervor zuheben..


    http://www.neuteileversand.de/…hter-Lampenmaske-KLX.html


    es gibt die jetzt auch als china nachbau für 70€ bei ebay.. aber da kann ich nichts über qualität und verarbeitung sagen :nein:



    LG Daniel


    @ macnog


    ist schon was fummelig :ja: ..ich habe es trocken mit nem rackel verarbeitet..


    viel viel ruhe und 5 tassen kaffee :grins:

    "GOD BLESS THE FREAKS"

    3 Mal editiert, zuletzt von ypse69 ()

  • Hatte schon mal die von der Z750 im Auge aber die Masken haben mir bisher nicht so richtig gefallen..


    Danke für Rückinfo!

  • Nettes Gefährt.... trotz der idiotischen Positionierung des Nrschildes...

    Without data you're just another person with an opinion.

  • die Position vom Kennzeichen lässt das Heck so richtig zur Geltung kommen :Daumen hoch: kannst evtl. mal Bild posten wie du dein Kennzeichen befestigt hast (oder per pn.)
    Spiegel sind jetzt nicht so mein Geschmack, passen aber ins Konzept :sensationell:

  • Hallo Daniel,...
    ...für die Arbeit, die in deinen Projekt steckt, hast Du meinen RESPEKT!


    Die KZH-Variante hatte ich auch erst vor. Aber der TüV und die Rennleitung sagen NEIN dazu!
    Viel Glück! ...und lass die Karre ganz.



    Bade :alter schwede:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Die Maske sieht verdammt gut aus, genialer streetfighter look! :Daumen hoch:


    :grins: bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Viel Arbeit ,Zeit und Geld investiert :respekt: Sehr schön finde ich deine Farbkombi schwarz / weiß, die Felgen in weiß :sabber:


    Das Heck mit Blinker im Rücklicht :sabber: , das Kz :grins: fette Optik ( das leben ist zu kurz für Tüv geprüfte Mopeds... )


    Die Lampenmaske :kotz: Fernost am :Kürbis: geht gar nicht ! Der Bugspoiler, jedes Gramm Plastik ist mir immer zuviel, aber die Geschmäcker sind ja


    verschieden.... :winke:

  • hy hätte mal eine frage wie machst du deine felgen sauber :denk:
    gruß tono

  • Hammergeile Optik :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Da passt alles zusammen wie Arsch auf Eimer. Die Lampenmaske macht aus dem Dumm guckenden Originalteil mal
    ne richtig scharfe Optik, Kawa halt :zwinker:

  • hy hätte mal eine frage wie machst du deine felgen sauber :denk:
    gruß tono


    Mit nem Lappen ! :Daumen hoch:


    Man sieht, dass ein Haufen Arbeit drinnsteckt, aber ich bin ein furchtbarer Spiesser. Ich mag die SD so wie sie ist und fahr einfach zu gerne, als dass ich viel Geld und Zeit in Umbaumaßnahmen reinstecken möchte.


    Ich mag die Spiegel nach oben und das Kennzeichen ist einfach mal am Ar... und da gehörts auch hin. :zwinker: