Die wahrscheinlich geilste LC4 der Welt

  • ja die ist wirklich geil :daumen hoch: :respekt:
    wieviel an kohle hast reinstecken müssen das die so geil aussieht?

  • Sieht nicht so schlecht aus, bis auf die 640er Lichtmaske die einen halben Meter weg steht.
    Aber die Räder bringen sicher was! :daumen hoch:

  • Na ja, bis auf die Lampenmaske und den Bugspoiler sieht sie schon recht geil aus. :perfekt:
    aber für die Kohle die das ganze Karbon zeugs verschlingt, bring ich meine lieber zu Sommer, Ulrich, ...
    dann sieht man die investierte Kohle zwar nicht so schön, aber man spürt sie beim dreh am Gasgriff

  • Die Verkleidungsteile sehen gut aus! Aber die Räder?! Naja, nicht mein Geschmack. Da lass ich meine lieber schwarz eloxieren.

    wer glaubt jemand zu sein hat aufgehört jemand zu werden

  • die felgen und der bugspoiler sind nicht so mein ding...dafür ne ordentliche bereifung und die akra's und die kiste ist :daumen hoch:

  • felgen und maske - NEIN DANKE
    bugspoiler - :kotz:


    rest carbon - :sensationell: :perfekt:


    was ich nicht verstehe ist das man kohle für jede menge kohle kauft und dann nicht mal
    eine akra drauftüddelt
    :kapier ich nicht:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ich finde die felgen hammer und sehe da auch die grössten vorteile ....
    die sturzteile wie zum beispiel kühlerspioler würde ich nicht aus carbon kaufen ....

  • Zitat

    ich finde die felgen hammer und sehe da auch die grössten vorteile ....


    ...man musste mal herauskriegen wieviel Kg die schwatten Dinger leichter sind, bei den gefederten Massen zählt jedes Gramm dreimal...

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    ...man musste mal herauskriegen wieviel Kg die schwatten Dinger leichter sind, bei den gefederten Massen zählt jedes Gramm dreimal...


    das meine ich auch ....vielleicht kann uns ja der bab diese frage beantworten .....

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    ...man musste mal herauskriegen wieviel Kg die schwatten Dinger leichter sind, bei den gefederten Massen zählt jedes Gramm dreimal...


    Eben, schade das es Astralight nicht mehr gibt, da war die (Alu-) Felge (fast) leichter als das Gummi

  • gibts das auch ohne carbon und dafür mit akras und schwarzen excelfelgen? :lol:


    carbon ist nicht mein geschmack :daumen runter:, aber das dass ansichtssache ist dürfte ja jedem klar sein :prost:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award