Hallo zusammen
Ich hab mir einen Occasion TM40 zugelegt und wollte mal fragen, was ihr so für Bedüsungen fahrt oder was ihr mir empehlen würdet.
Hab Sebringendtöpfe K&N-Racingfilter mit Venturirohr.
Ich gehe dieses Weekend auf eine kleine Motorradtour und bräuchte eine halbwegs schlaue Grundeinstellung.
An alle die mir jetzt sagen wollen, dass ich sie auf dem Prüfstand abstimmen soll: DANKE, DASS WEISS ICH SELBST ABER HAB BIS AM FREITAG KEINE ZEIT DAFüR.
Besten Dank im Voraus
TM40
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bedüsung 145 und 27,5 (TM40)
(akra.tun-Y.schneider krümmer.k&n.offenen deckel.)
aber rufe bei sommer an
die sagen dir die ganaue bedüsung
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hab bis auf das veturi die selbigen sachen druff
fahre auch eine 145 HD -
Ich hab zur Zeit noch den BTS drunter und fahr schon mit ner 160er HD :kapier ich nicht:
Ich hät jetzt mehr an eine 180er HD gedacht.
Aber ich werds mal mit 145 aus probieren und dann nochmals bescheid geben.Besten Dank für eure Antworten
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Jetzt mal was ganz anderes. Wie sieht es mit dem Spritverbrauch beim TM 40 aus :?:Ist der wesentlich höher als beim BST 40 :?:
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Schau mal auf www.wr400f.de
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also meine ducke braucht mit dem tm schon ein bisserl mehr und durch die lande wemse ich mit ca. 7 bis 8 litern
allerdings hab ich schwere knochen -
Zitat
Original von 640gerDuke
also meine ducke braucht mit dem tm schon ein bisserl mehr und durch die lande wemse ich mit ca. 7 bis 8 litern
allerdings hab ich schwere knochenAber hallo, das ist schon heftig. Ich glaub, da lass ich doch lieber das BST-Geschwür drauf. Brauche damit nur etwas über 5 Liter und meine Knochen sind bestimmt nicht viel leichter.
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Zitat
. 7 bis 8 litern
...das ja Wahnsinn...640er...da brauchst ja sowas!!! :daumen hoch:
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Zitat
Original von Holger
Aber hallo, das ist schon heftig. Ich glaub, da lass ich doch lieber das BST-Geschwür drauf. Brauche damit nur etwas über 5 Liter und meine Knochen sind bestimmt nicht viel leichter.waaat habe auch einen flachland verbrauch mit dem bst von ca. 6 - 6,5+ liter spätestens alle 130-150 km gehts mit reserve zur tanke...
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ich brauch mit dem keihin und gemachten kopf, bei gutem wemmsen erst nach über 150 km den hahn auf res drehen.
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Zitat
Original von Geoffrey Duke
...das ja Wahnsinn...640er...da brauchst ja sowas!!! :daumen hoch:
was soll er denn damit?? Das ist ein Milchlaster! -
das ist der neue treibstoff!!!!
hast du davon noch nix gehört. biologisch total einfach und abbaubar.
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Zitat
waaat habe auch einen flachland verbrauch mit dem bst von ca. 6 - 6,5+ liter spätestens alle 130-150 km gehts mit reserve zur tanke...
Da stimmt was nicht. Was fährst du für eine Abstimmung?
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gute frage...
habe mir beim sommer den stufe 1. kit einbauen lassen...
aber keine ahnung was da nun für ne Hdüse drinn steckt...
dacht mir immer das das 6+ liter normal isinnen bergen hatte ich schon mal knapp an die 200 geschaft, allerdings mit nem
modusdacht des gibt´s ned...
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also um die 6 braucht meine Duke auch, wenn ich es es "fliegen" lasse.
Mit dem 18l Tank komme ich dann meist so 230-250 km weit, bis auf Reserve.
Bei etwas ruhigerer, nicht langsamer, Fahrweise knacke ich öfters die 300.Es liegt eben auch viel an der Fahrweise.
Verbaut ist zZ BST mit Tuningschieber, -nadel, -feder, 175er HD, LL keine Ahnung, SuMo Filter und Dekel, DS-Y, Akras
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Habe auch ein TM40 und brauche ca 6+1Liter (Benzin und Cola). übrigens, meine Duke ist frisch abgestimmt..
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@ gato negro
ich brauch mit meinem TM40 auch 6Liter+.
Wie hast du deinen TM abgestimmt, HD, LLD, LLLD, ND?
Gruss Sasso(ich hoff jetzt hats geklappt )
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@ sasso
Hauptdüse von BST zum TM sind natürlich unterschiedlich. Da unterschiedliche Vergaser
Der BST wird bei ähnlicher Abstimmung in Teillast und bei Beschleunigung weniger Sprit verbrauchen.
Bei K&N; OFFENer Kasten wird natürlich das Gemisch wesentlich magerer. Also muß mit entsprechend größeren Düsen abgeholfen werden.Spitverbrauch liegt zusätzlich, wie wir alle wissen, an der Fahrweise (war gestern erst auf Infokanal) geht mir aber am vorbei.
Bei der Duke will ich Spaß und falls ich´s mir nicht mehr leisten kann, dann ist halt Schluß. Aber bis dahin :perfekt: