Postet bitte Auspüffe die ihr schon für die KTM 125 Duke kennt ...

  • Naja die sind erst frisch rausgekommen. Sobald ein Händler die Enddämpfer in einem Online-Shop vertreibt, sollte man die normalerweise bestellen können.

  • Hi Leute, Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Was meint ihr ist besser? Möchte demnächst definitiv einen Auspuff bestellen. Zur Wahl stehen der Leo, den ich mir in schwarz bestellen würde, bzw der Sebring, den ich selbst bei meinem Ktm Händler auf der Duke gesehen hab und mir auf Anhieb sehr gut gefiel. Also was für den Leo spricht ist definitiv der Sound, bzw. die Möglichkeit, den ohne Soziusraster zu montieren, was mir sehr entgegenkommt. Der Sebring gefällt mir Optisch besser, hat aber die eben genannten Nachteile. Wofür würdet ihr euch entscheiden? LG

    Einmal editiert, zuletzt von NelsonPQ ()

  • Also ich werde mir demnächst den Leo holen. Viele schreiben hier ja dass ihnen die Optik nicht ganz so gefällt. Finde ich aber überhaupt nicht, er ist schön klein und macht dennoch Sound, sodass sich die Duke wie eine "große" anhört. Und preislich auch noch bezahlbar.
    Der Sebring ist mir zu groß und der Sound ist auch nicht so gut (wie beim Leo). Ich finde der passt irgendwie nicht zur Duke. Aber das ist Geschmackssache. Ich glaube aber der Sebring ist auch noch mal ein Stück teurer als der Leo, oder?

  • Also ich werde mir demnächst den Leo holen. Viele schreiben hier ja dass ihnen die Optik nicht ganz so gefällt. Finde ich aber überhaupt nicht, er ist schön klein und macht dennoch Sound, sodass sich die Duke wie eine "große" anhört. Und preislich auch noch bezahlbar.
    Der Sebring ist mir zu groß und der Sound ist auch nicht so gut (wie beim Leo). Ich finde der passt irgendwie nicht zur Duke. Aber das ist Geschmackssache. Ich glaube aber der Sebring ist auch noch mal ein Stück teurer als der Leo, oder?

    Der meinung bin ich auch :Daumen hoch:

  • he wann kommt ein akra für die 125 er raus oder ham die kein bock man ich würd einen kaufen. Und noch ne Frage kann ich net den Krümmer von ner 200 Duke an meine 125 duke Schrauben und dan den Akra dran machen :sabber:
    Und der hat bestimmt auch einen entnehmbaren Db-Killer

    2 Mal editiert, zuletzt von Ktm096 ()

  • sollte möglich sein. Dadurch dürfte der Auspuff nur die "Homologation" verlieren. Soll heißen: du fährst den dann "illegal".
    Außerdem könnte das deinem "kleineren" Motor schaden. Der Auspuff ist ja schliesslich auf die 200er ausgelegt.
    Ein passendes Mapping dürfte es demnach von Ktm auch nicht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexApfel ()

  • weiss einer von euch ob der gpr powercone inox ktm duke 125 auch in deutschland zugelassen werden kann den hatte ktm 096 am 7.12 letztes jahr bei ebay gefunden meldet euch doch mal dies bezüglich ich find den echt endgeil

  • leider ja ! :Daumen runter:
    Würde an einer 125er wahrscheinlich dem Motor schaden. Passendes Mapping dürfte es von Ktm dann auch nicht geben.
    Und was bringt dir der beste Sound wenn dir nach 500 km der Motor um die Ohren fliegt ?!


    Genau deswegen frag ich ja :-P
    Das würde mir garnichts bringen, aber hätte ja sein können, das lediglich die Beschreibung des Slip-On nicht so gut geraten ist :-P


    Aber Danke :-)