M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36

• Hey Padde! :winke:

Kauf die halt gleich die "R". :grins::Daumen hoch::zunge: Da haste dann auch gleich nen größeren Motor. :grins::winke::teuflisch::teuflisch::crazy::crazy:

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::peace::peace::peace:

• Die neuen Räder und Bremsanlage sind verbaut, und was soll ich sagen!! :sabber::sabber:
    Die Bremse ist einfach der Hammer... Wie der sprichwörtliche Anker.
    Super zu dosieren und sehr kraftvoll.
    Hat ein paar km gebraucht bis sie richtig zugepackt hat aber jetzt geht sie wie die Hölle :Daumen hoch:

Und die Felgen passen auch super zum Rest wie ich finde.

Warum nicht gleich so.... :sehe sterne::sehe sterne:

Hier noch paar Bilder...

Die R Fahren kennen ja die Räder nur zu gut...

Darf man eigentlich bei den Felgen einen Reiniger verwenden?? Motorrad oder Felgenreiniger??

Gruß Padde #5 :prost:

• Du putzt die ja eh öfters... meine letztens mit normalem Wasser und Spüli... alles wechbekommen, anschließend bissl mit WD40 massieren.

MoGG #337 survived Croce Domini

• was soll man sagen?! einfach nur hammer geil :foto: :foto:

"Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

• Du putzt die ja eh öfters... meine letztens mit normalem Wasser und Spüli... alles wechbekommen, anschließend bissl mit WD40 massieren.

Ok danke :Daumen hoch:
    Hatte immer einen Motorradreiniger vom Louis benutzt den ich dann zur hälfte verdünnt hab (wenn ich zu faul war)... aber fragen kann man ja.

• oioioioioi

des gfällt ma jetzt bsonders gut! :ja::Daumen hoch::respekt::sensationell::der Hammer:

Fast zu schade zu fahren!

Einfach geil! :sabber::sabber::sabber:

:applaus::applaus:

• ...ja, wirklich schweinegeil (ernst gemeint!!!)...aber mir wäre die Eigentumswohnung wohl doch lieber... :grins:

• ...ja, wirklich schweinegeil (ernst gemeint!!!)...aber mir wäre die Eigentumswohnung wohl doch lieber... :grins:

Wenn du für das Geld eine findest.... Ich nehm auch eine :grins::grins:

Das mit den alten Felgen und deren farbe darf ich mir glaub noch ein paar mal anhören aber für mich stand die Bremse im vordergrund :Daumen hoch:

• Wenn du für das Geld eine findest.... Ich nehm auch eine

Gentlemen don't talk about money...also sollten wir das nicht weiter vertiefen! :zwinker:
    Optisch finde ich Deine 690er jedenfalls außerordentlich gut gelungen!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

• Padddddeeee! Echt Goil!!! :peace:

Ich nehm immer heisses Wasser mit Spüli. Bekommste sogar das Kettenfett runter! :zwinker:

Ich reinige meine immer mit Ballistol da geht das Kettenfett leicht runter und sie glänzen auch gleich schön!

Da scheint das Eloxal deutlich pflegeleichter zu sein wie gepulverte Felgen...
    Da kommts dann auchnoch drauf an was fürn Kettenspray verwendet wird(denke ich). Hab jetzt ne Zeit lang das Motorex Street gehabt. Seit ner Woche hab ich vom Cau-Chang ne Testdose von dem Fuchs da.... Seine Felge sah nach 3 Tagen Wemsen aus wie meine nach 2km :staun:
    (Eine Runde nur in der mitte gesprüht)
    Wenn das gut ist wird direkt en Karton bestellt :crazy:

• Der Geraet schlaeft nie ein :lol:

Sau geiler Hobel kann ich nur sagen ! :alter schwede::respekt:

KlapperTeileManufaktur :prost: