M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36

  • Das ist wahrscheinlich die geilste sm die ich kenne .... echt einfach nur ein Hammer Gerät :) :alter schwede:

  • ich möchte aber im Namen des Erbauers nochmal erwähnen, dass dies weder eine SM noch eine SMC ist, und somit sein Engagement noch höher zu bewerten ist

  • ich möchte aber im Namen des Erbauers nochmal erwähnen, dass dies weder eine SM noch eine SMC ist, und somit sein Engagement noch höher zu bewerten ist


    Es ist ein abnormales Yeti-Bike :grins::Daumen hoch::verliebt:

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • ich möchte aber im Namen des Erbauers nochmal erwähnen, dass dies weder eine SM noch eine SMC ist, und somit sein Engagement noch höher zu bewerten ist


    Stimmt is immernoch ne Enduro :grins: deshalb werde ich auch das Modell links im Profil nicht ändern :zwinker:
    Gabelfüße, Gabelbrücken und Gabel(275mm) sind noch der Enduro ähnlich....


    Ich muss hier auch mal erwähnen, ich hoffe KTM ließt mit :grins: das ich mit keinem Motorrad so viel spaß gehabt hab und haben werde wie mit der 690!!! Weiter so!! Vielleicht ändert sich ja meine einstellung ürgendwann und man braucht was vernünftigeres aber momentan ziemlich weit entfernt davon :crazy:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Hab meine Kantn jetzt auch mal für die Renne vorbereitet.... :Daumen hoch:


    Die ganze Licht, Blink und Tachoanlage mit Tachogeber abmontiert, Auspuff mit LKW - Druckluftschlauch und Schlauchschelle gegen Sturz gesichert.
    Hab dann noch die handguards ohne das Plastik aus dem PP-Katalog verbaut.... damit die Hebel im Falle eines Falles :grins: heile bleiben!









    Samstag gehts nach Lindorf :knie nieder:


    Den Ständer muss ich noch abbauen... bzw den passenden Adapterstecker besorgen, oder weiß einer wie man den auspinnt??

    Gruß Padde #5 :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von M-Tourer ()

  • man kanns ja ned bei ner nummerntafel belassen du alter übertreiber :grins:



    is einfach soooo geil :sabber: :sabber: :knie nieder: :knie nieder:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • @ M-Tourer


    du alter Sack, jetzt musste ich meine auch gleich montieren, DANKE :lol:


    meine SMUKE 2007-13


    Hahaaa sehr gut.... fand den Preis aber recht ordentlich.... wo doch die anderen KTM Powerparts so billig sind :crazy::crazy: NOT!!!!!


    man kanns ja ned bei ner nummerntafel belassen du alter übertreiber :grins:



    is einfach soooo geil :sabber: :sabber: :knie nieder: :knie nieder:


    Weißt doch :Daumen hoch:


    Lindorf wird zerfetzt am Samstag :lautlach::lautlach: Spaß :driften:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Hab auch noch nen Adapterstecker fürn Ständer auftreiben können..... Claus (Cau-Chang) des alte Wemmstier hatte noch einen rumfliegen.


    Ouuuu die Hupe hab ich vergessen :amen: :grins:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Mahlzeit,


    hab die von Carbonperformance dran..... da ich den original Akraschutz gut untern Man gebracht hab, hab ich mir diese neu gekauft vom "BAB" hier ausem Forum :Daumen hoch:

    Gruß Padde #5 :prost: