M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36

  • War heut kurz bei ABP (von mir 45km) für mir paar Infos zu holen und meine Kati mal auf die Rolle zu schicken.
    Das Ergebnis naja sagen wir mal so, vom Hocker gehauen hats mich nicht, trotz Umbauten wie Akra Slipon offener PP Luffideckel und Evo 1 Map, bin ich minimal bis garnicht über der originalleistung.


    Seht selbst:

  • ich verstehe es leider nicht das Diagramm
    kannst es mir bitte erklären?


    ist das am Hinterrad, oder schon mit Verlustleistung


    weil lt. KTM hat die SMC-R 67 PS am Motor


    mich machen nämlich die 63 PS im vergleich zu den 71 NM mehr als stutzig, entweder zu wenig Leistung, oder zu viel drehmoment, da stimmt was nicht (ich lehn mich wieder weit raus, ich wess eh)

  • Ist die Leistung an der Kurbelwelle war heute auch schon bei apb auf den Prüfstand wenn es jemand interessiert kann ich mein Diagramm auch Posten

  • was ??????
    nur 63 PS an der Kurbelwelle????????????????????????????


    Freunde, das kann nicht sein


    das hat JEDE normale 690er mit 654 ccm

  • ich verstehe es leider nicht das Diagramm
    kannst es mir bitte erklären?


    Leistung ist an der Kurbelwelle...
    Weiß jetzt nicht wieviel NM meine Original drückt, war nicht auf der Rolle aber laut :arsch: meter geht se genausogut wie im Serientrimm, vieleicht ist es auch schon zu lange her und ich kann mich nicht mehr drann besinnen!

    Gruß Padde #5 :prost:

  • :zwinker: jo mir gebet ja au Spatze aus des gibt a reachts Drehmoment am Motorrädle ond am Ranza :grins: ( Spätzle sorget für Drehmoment am Motorrad und am Bauch )


    Also ih nemm dui Spatza emmr wenn ih Traktio brauch... :prost::wheelie:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • was ??????
    nur 63 PS an der Kurbelwelle????????????????????????????


    Freunde, das kann nicht sein


    das hat JEDE normale 690er mit 654 ccm


    ähm ja, die hat ja auch nur 654 ccm^^ , is ja das 11er Modell oda??


    mfg

    **Eat my Dust**

  • Nein habe nichts von apb machen lassen das sind noch die kurven wo ich noch kein evo1 Map drauf hatte daher habe ich die anderen Sachen geschwärzt so wie mei Nr Schild nummer ;)

  • Jetzt nochmal:
    Meine KTM ist eine Enduro R aus 2010 die 654ccm, Verdichtung 11,8:1 und eine leistung von 63PS und 64NM bei ca. 6000 U/min mit einer Topspeed von 170km/h auf die Straße bringt.
    Nach den änderungen wie original KTM Akra Slipon offener PP Luftfilterdeckel und das Evo1 Map kahmen dann 63,8 PS und 71NM bei 5522 U/min 187km/h raus.

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Denke nicht das deine zu wenig hätte wenn man das Drehmoment ansieht ist es eh gut!


    Hast schon mal ans kastl gedacht


    mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Hast schon mal ans kastl gedacht


    Ja hab ich aber hab mir auch genau erläutern lassen was es damit auf sich hat aber ne kommt nicht in frage :nein:


    Also was ne überlegung wert wäre ist das Kit von ABP, bringt vieleicht noch mal en bissle was...

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Ja hab ich aber hab mir auch genau erläutern lassen was es damit auf sich hat aber ne kommt nicht in frage

    ...was sind die Gründe für diese Entscheidung?

    Goldwing-Pussy-Club-Member