Im ersten Post die Bilder sind besser ![]()
M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36
-
- 690 Enduro
- M-Tourer
- Geschlossen
-
-
-
"Farbsinnstörung"

Jetzt habt ihr mich....
-
Einfach nur

gibts irgendein Teil welches du nicht gepulvert, eloxiert, ausgetauscht oder anders beklebt hast

Bis ins Detail deine Idee durchgesetzt, so ein Durchhaltevermögen hätte ich auch gerne..
Gibts ne Zeichnung von dem Ru-Batteriehalter ?
Was nicht so schön geworden ist ist die Gabelbrücke mit der Schraube, aber das liegt ja am Material das es verschiedene Farben sind

-
sieht echt sehr sehr nett aus deine r..
2 fragen hab ich mal: was ist das für ein , nennen wir ihn mal 'Kettenschützchen' ? hast selber einfach abgeschnitten, oder ist der so gekauft?!
und 2. ich find die fußrasten sehr geil, sind das die originalen blow schwarz gepulvert? oder wie oder was? -
"Kettenschützchen"
Ja der is gekürzt.
Is sowieso nur im weg z.B beim Radwechsel usw. und wegen der Sicherheit is derjenige sowieso selber Schuld der ohne anständige Stiefel und Leder unterwegs is.
Fußrasten sind die original und pulverbeschichtet

-
Heut morgen schnell beim Claus gewesen der noch schöne Blinker von Highsider da hatte

Hoffe die heben länger wie die alten, wo sich mittlerweise die Platine und mehrere LED'S verabschiedet haben

Vorher waren die hier drann: http://www.louis.de/_305b7364c…rtnr_gr&artnr_gr=10033700
Bloß hab ich das für 2 Blinker gezahlt..... is ja au egal. Am falschen Ende gspart
-
Sind das die Steam? Schauen so aus wie meine und die heben seit 12tkm

-
Sind das nicht die http://www.ebay.de/itm/LED-Blinker-PEN-HEAD-schwarz-aus-Metall-kurz-PAAR-getontes-Glas-Aktion-203280-/230895926610?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35c2783d52
Blinker?
Edit: Sind wohl genau die. Wusste nur nicht, dass das Highsider Blinker sind. Dachte das wären Shin Yo oder sowas (chinesisches).

-
Sind das die Steam? Schauen so aus wie meine und die heben seit 12tkm

Sind das nicht die http://www.ebay.de/itm/LED-Blinker-PEN-HEAD-schwarz-aus-Metall-kurz-PAAR-getontes-Glas-Aktion-203280-/230895926610?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35c2783d52
Blinker?
Edit: Sind wohl genau die. Wusste nur nicht, dass das Highsider Blinker sind. Dachte das wären Shin Yo oder sowas (chinesisches).

Highsider (German Technoligie) steht drauf..... Blinker halt
Machen aber einen soliden Eindruck! -
Zitat
Highsider (German Technoligie) steht drauf..... Blinker halt

Machen aber einen soliden Eindruck!
Denke von der Form her sollten es schon die sein, die ich meine.

Bin ja auch am überlegen mir die zu holen. Aber ca. 120€ für Blinker ist schon nicht ohne.
Dafür haben die Teile aber auch ein Metallgehäuse und sollten dank deutscher Wertarbeit
bestimmt länger halten als so manche anderen Blinker. 
-
Glaubst wirklich das die aus D sind??

Kanns mir fast nicht vorstellen.
-
Ich weiß es nicht. Denke aber auch eher nicht.

War jetzt nur auf das "German Technology" von dir bezogen.

Hoffe nur, die halten auch lange und gescheit für 120€. Dann können die von was weiß ich wo herkommen...

Wäre cool, wenn du dann noch 1-2 Bilder von den Blinkern reinstellen könntest. So als Entscheidungshilfe für mich.

-
Sehen gut aus, wäre auch für mich eine Überlegung Wert!
Aber, sind wirklich die kompletten Gehäuse aus "Metall" ? Alu?Wie sieht es bei einem Sturz aus, wird der Blinker zerstört, oder die Aufnahme z.B. am Heck?!
-
Ich hab die gleichen Blinker von Highsider, hab noch ein paar ovp hier rumliegen xD. Und ja, sie halten einen Sturz aus. Hatte die Kate mal auf die rechte Seite gelegt und der Blinker hat sich selber weggedrückt und ist dann wieder in Originalpositon zurückgegangen

-
Habe die Blinker montiert & muß sagen , die sehen einfach nur geil aus am
!
Der Kauf hat sich echt gelohnt
-
Die Wiederstände muss man anscheinend doch einlöten so wie es mir der Claus gesagt hat
obwohl ich ein Lastunabhäniges Relais verbaut hab....
Auf den Wiederständen steht 3W drauf!Morgen früh wird gebastellt.

Und so ne blöde Dichtung für den SXS Tankdeckel brauch ih auch noch....
Glaub da fahr ich beim Landmaschinenfritz um die Ecke vobei, die haben ja O-Ringe in allen größen und farben, vielleicht gibts ja auch in orangenen

-
Die Wiederstände muss man anscheinend doch einlöten so wie es mir der Claus gesagt hat
obwohl ich ein Lastunabhäniges Relais verbaut hab....
Auf den Wiederständen steht 3W drauf!Morgen früh wird gebastellt.

Und so ne blöde Dichtung für den SXS Tankdeckel brauch ih auch noch....
Glaub da fahr ich beim Landmaschinenfritz um die Ecke vobei, die haben ja O-Ringe in allen größen und farben, vielleicht gibts ja auch in orangenen

So zwicke er die Widerstände ab und sei glücklich.

-
Zitat
So zwicke er die Widerstände ab und sei glücklich.

mach bloß koin "Scheiß"
dann blinken se genau drei mal ganz ganz helle und sie werden dunkel das ist anscheinend eine " Vorschaltelektronik " die passt die i Spannung an
hab ich auch schon mal weg gelassen
deswegen hatte ich die kurze hell erleuchtende Erfahrung
gemacht und siehe da in der Bedienungsanleitung steht da such so was drinne
du benötigst das Last-unabhängige Relais und dieses Elektronische Bauteil welches man auch nicht verkehrt herum anschließen kann da rauchts auch ab
:guckst du hier: schau im 12 er Textfeld
die 2 LED Blinker von Higsider haben die KTM Steckerle dranne da bin ich in Versuchung gekommen
glaube die Halogen LEDs was da verbaut sind funzen eventuell mit 3 Volt 
:guckst du hier: Highsider, Shin Yo usw. sind Markennamen der Firma Paschberg und Wunderlich, wo wir Shop Partner sind. Die zum Teil eigen Entwicklungen aus D und die Fertigung ist in der Regel der fernste Osten,
-
kann dir für die pen head blinker dieses relais empfehlen !!

http://www.polo-motorrad.de/de/led-blinkrelais-ho-ka-ya-schmaler-3-fach-stecker-111758.html
funktioniert einwandfrei mit den blinkern, ohne zusätzliche widerstände zu verwenden ..
probleme mit der blinkerkontrollleuchte gibt's ebenfalls nicht