• Seit heute ist es endlich so weit: die EICMA findet statt. Viele - u.a. auch ich haben lange darauf gewartet. Nun ist es aber leider so das ich keinerlei Berichte finden konnte was es denn schon schönes neues gibt. :denk: Also wenn jemand was weis bitte hier posten. :Daumen hoch:
    Edit: Besonders natürlich über KTM :zwinker:

    If you wanna stay safe, stay at home! :driften:

  • OK das ist auch seltsam :denk: Also soweit ich gelesen hab sollte es heute schon losgehen. Laut br1an morgen erst und laut dem Link von Fuzz erst am Donnerstag :crazy: Was stimmt? Bei beinahe allen Artikeln im Internet die ich gefunden habe fehlt das genaue Datum, da steht dann nur "2012" oder "November 2012". Auf was muss ich mich einstellen?

    If you wanna stay safe, stay at home! :driften:

  • OK das ist auch seltsam :denk: Also soweit ich gelesen hab sollte es heute schon losgehen. Laut br1an morgen erst und laut dem Link von Fuzz erst am Donnerstag :crazy: Was stimmt? Bei beinahe allen Artikeln im Internet die ich gefunden habe fehlt das genaue Datum, da steht dann nur "2012" oder "November 2012". Auf was muss ich mich einstellen?


    Vielleicht einfach darauf, etwas mehr Geduld als ein im Laden quengelndes Kind zu entwickeln. :tröst::prost:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Was hat das bitte mit Geduld zu tun wenn ich mich am falschen Datum orientiert hab? Erst denken dann maulen ;)

    If you wanna stay safe, stay at home! :driften:

  • So um den Nebel mal etwas zu lichten.
    Heute ist Pressetag gewesen. Dienstag und Mittwoch ist Fachbesucher (Händlertag). Ab Donnerstag darf dann jeder hin. Ich fliege morgen früh um 08:40Uhr nach Mailand. Die Messe öffnet um 11:00Uhr ihre Pforten. Natürlich werde ich fotografieren was das Zeug hält. Besonders natürlich die heiß erwartete SMC690 aus 2012.
    Sollte ich irgendwo ein offenes w-Lan finden, poste ich direkt ein Paar Impressionen. Also bis morgen. :winke:

  • So um den Nebel mal etwas zu lichten.
    Heute ist Pressetag gewesen. Dienstag und Mittwoch ist Fachbesucher (Händlertag). Ab Donnerstag darf dann jeder hin. Ich fliege morgen früh um 08:40Uhr nach Mailand. Die Messe öffnet um 11:00Uhr ihre Pforten. Natürlich werde ich fotografieren was das Zeug hält. Besonders natürlich die heiß erwartete SMC690 aus 2012.
    Sollte ich irgendwo ein offenes w-Lan finden, poste ich direkt ein Paar Impressionen. Also bis morgen
    . :winke:


    Wort! Das finde ich göil. :Daumen hoch::peace:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Airfox, ich denk solang des Teil so ein - für Sumos ja doch recht großes - Aggregat hat wird sich ja ohne einige viele Umbauten nix dran ändern lassen. Aber wie Toyota schon sagte "Nichts ist unmöglich" oder war es Peugeot? Egal! :grins: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Geht nicht gibts nicht. Und so viele mehr.

    If you wanna stay safe, stay at home! :driften: