Und dass die gefälligst Zuhause in Ö testen sollen, die Weicheier!
Genau! Und wenn sie halt mit Schneeketten die Pässe raufrasseln... ![]()
Die spinnen echt, was DAS wieder kostet, nach Teneriffa..... Man könnte gut und gerne die Modelle um 1000€ billiger anbieten, wenn man zu Hause testen würde... ![]()
Sorry Leute, dieser Fred ist echt zum Witz geworden. Kini & Beirer sitzen bestimmt jeden Tag in der Brotzeit mit Popcorn und 3D Brille vor´m PC und klopfen siche gegenseitig auf die Schenkel vor lachen....
.Leider wird sie auch erst am 21./22.03 gebaut
.Mein Freundlicher meinte,der Motor sei von der alten superduke R. Er hat die Ersatzteilnummern der Zylinderköpfe verglichen.Außerdem kann man auf den Bildern erkennen :auf der rechten Seite das schwarze Rohr ,weches von der Mitte des Motors nach vorne geht und dann unter dem Öltank verschwindet,ist wie bei der alten SD R von einem Gummischlauch (incl. 2 silberne Schellen )unterbrochen.
,ich habe die Teilenummern von Zylinderkopf,Drosselklappenkörper und Ventilen verglichen.SDR12 stimmt mit SD11 überein.Also hat die SD R 12 eindeutig einen SD Motor.Danke für den Hinweis.Finde den Motor aber gut,und mit dem 41er Kettenblatt der SMT/R geht er super in den Bergen.Noch fahre ich eine 08er Orange.Freue mich schon auf die 12er wegen dem orangen Rahmen.
Ich frage mich trotzdem,woher kommen aufeinmal 5 PS bei gleichen Umdehungen(9000) her
???.Oder schreiben die das nur .