1:1 Gasannahme für alle 690er?


  • ich weiss ja nicht, wann du das letzte mal in Ö. beim "pickerl" warst, aber ich fahre seit fast 25 jahren 4takter und da wurde JEDESMAL - egal bei welcher prüfstelle - der schnüffler in den endtopf gesteckt.


    da aber nur die abgaswerte bei standgas gemessen werden, ist das nie ein problem gewesen (vergaser haben ja eine leerlaufgemischschraube).


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • Tja, Elasto, dann fahrst zum Falschen :lol:


    Obwohl ichs nicht versteh, weil nicht einmal bei KTM-Händler wirds gemacht, nicht beim Arbö etc.
    wahrscheinlich bist ÖAMTC Mitglied, die alle so STEIF, dort werdens sicher messen , hihi

  • Obwohl ichs nicht versteh, weil nicht einmal bei KTM-Händler wirds gemacht, nicht beim Arbö etc.


    Also der Mech beim Schagerl hat bei meiner letzten SMC schon den Rüssel des Abgasmessgeräts in den Remus gesteckt ... Formhalber ... ohne KAT etc. waren die Werte kein Problem ... LGW

    Fullthrottle

  • also die abgasprüfung hat mir noch nie kopfzerbrechen gemacht.
    egal welche mods vorgenommen wurden (bin seit 20 jahren highscore-kunde und war bisher mit ALLEN eisen in verschiedenen tuningstufen bei ihm: transalp, duke(s), big one, speed triple etc) : da hat es NIE probs bei der abgasprüfung gegeben ..... egal bei welcher prüfstelle.


    d'ere Elasto


    p.s.: beim ÖAMTC war ich noch nie

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • mit meiner Speedy war ich auch bei ihm
    was hat er denn rausgeholt???
    meine hatte nachher 123 PS ursprünglich 98 PS ........ am Hinterrad

  • mit meiner Speedy war ich auch bei ihm
    was hat er denn rausgeholt???
    meine hatte nachher 123 PS ursprünglich 98 PS ........ am Hinterrad


    Klärt das bitte per PN oder Email :winke:
    Hier bitte bei den 690er KTM´s bleiben :prost: