Gepäckträger

  • Kennt jemand von euch dieses Bild.
    Hab ich bei EBAY gefunden.
    Also mein Geschmach ist das ja nicht :kotz: :kotz:


    Gruß Michi

  • absoluter wahnsinn, endlich kann man ein riesen topfkäs (topcase )auf die duke machen! und fransen an den Lenker :weinen:, dazu bestimmt noch 1A BMW Boxer-Zylinderatrappen :weinen: :weinen:
    ULTRA COOL.
    aber eins muss man sagen sauberverarbeitet. :perfekt

  • Naja...
    Schön ist der wirklich nicht...
    Aber wie schon beim Windschutz...
    Wenn du mit der SD auf Urlaub bist ist man bestimmt Dankbar das man das ding hat.


    Ride on
    Lutz

  • :lautlach: nicht gerade der hingucker, aber erfüllt sicher seinen zweck.


    wenn einer eine reise tut...........


    .........braucht er auch ne unterhos :arsch:



    gruzz

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Herdlaender


    um Dich noch weiter ins GS-Forum zu transferieren.


    Ich habe an meiner Duke Griffheizung dran :lautlach:


    Dafür kann ich aber auch bei Minusgeraden und trockenen Strassen ohne klobige Polarhandschuhe fahren während andere zuhause am Ofen sitzen und auf mehr Temperatur warten. :perfekt: Denn bei unseren Wintern hier, gibt es schon ab Februar motorradtaugliche Tage.

  • AUFRUF an alle die es mit Photoshop drauf haben!!


    Nehmt doch mal das Bild der aufgepolsterten Duke mit dem hohen Lenker von dem einen Thread und kombiniert dieses mit dem Windschild und dem Kofferträger. Was da wohl rauskommt? Denke Frankenstein ist ein Schönling dagegen, :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • bevor ich meine 12er GS bekam, die nur mit der Griffheizung bestellbar war, dachte ich auch, dass das etwas für Weicheier ist (o.k., vielleicht bin ich ja eines) aber jetzt will ich sie nicht mehr missen. Vergangene Woche bei vielleicht 5 Grad im Taunus gefahren und mollig warme Finger gehabt. Gestern abend mit der Kati ohne Griffheizung war es im Taunus schon empfindlich kühl und speziell die Hände frieren dann leicht, weil ich mit ungefütterten Handschuhen fahre, um einfach guten Kontakt zum Möppi zu haben. Da hätte ich gern eine Griffheizung gehabt. Und mal ganz ohne Quatsch, mit gut gewärmten Fingern greift man den Bremshebel wesentlich sicherer als mit blau gefrorenen Flossen, ist also auch ein bisschen ein Sicherheits Aspekt. Vorrangig natürlich der KomfortOb ich mir eine ranbaue steht auf einem anderen Blatt.


    devilsduke: was für ein Teil hast Du denn eingebaut und was hat es gekostet und wie groß war der Anbau Aufwand?

  • @ Superbauschi


    Die Fotomantage dürfte in etwa genauso zum :kotz:aussehen wie die neue "Buell - Ulysses" :kotz:
    Was Eric sich dabei gedacht hat :kapier ich nicht:



    Gruss Bommel :kürbis:

  • @Geissenpeterle


    Das sind die Daytonas, die man in jedem H.L.P-Shop bekommt. Preis finde ich zZ keinen, die Heizung war schon von Vorbesitzer.


    Der Anbau dürfte nicht schwierig sein, 2 Stromdiebe, Schalter am Lenker befestigen, die Griffgummis aufziehen und die Kabel einstecken - fertig