• Hast was vergessen 690 smc-R

• Aber ich denke, sie wird trotzdem mächtig Spaß machen, grad so auf den kurzen Strecken.

Mit Sicherheit :Daumen hoch: . Für mich ist der Fahrspaß nicht abhängig von der Leistung, Leichtigkeit ist alles :grins:

Mir geht´s ähnlich wie Dir, habe auch noch andere Moppeds, da fällt das Warten auf die 200er nicht ganz so schwer.

Aber auf die 350er nächstes Jahr wollte ich dann doch nicht mehr warten :zwinker:

Ciao

Alex

• jo 350er soll kommen. 2013. werde meine dann evtl. umrüsten lassen oder die 125er verkaufen und die 350er holen ! :D

The Eagles are back !

• Soll so etwas wirklich rauskommen?

Anscheinend ja, siehe Händler - Vorschau 2 posts weiter oben (ob das "heimlich" fotografiert und veröffentlicht wurde, bezweifel ich, ist auf jeden Fall eine gute Marketing Maßnahme)

Mein Händler bestätigte mir, daß die 350er auf Basis der 125er kommen wird.

Ein paar Verstärkungen halt hier und dort.

Ist euch im Vergleich zum Hubraum schon mal die enorme Größe des Eintopfs aufgefallen?

Der sieht aus, wie wenn man den zur Not noch auf 690 Kubik aufblasen kann :grins:

Ciao

Alex

• Frohe Ostern .

Seit kurzem kann man die kombinierte Bedienungsanleitung der Duke 200/125 auf der KTM-Seite runterladen .

In der BD steht aber weder etwas von einer 300mm Bremsscheibe vorn , noch von einer anderen Sekundärübersetzung ,

nur die verschiedenen Motordaten wurden aufgelistet .

Da widersprechen sich die Angaben der Website mit denen der Bedienungsanleitung .

Eigentlich hatte ich gehofft das sich mit der Veröffentlichung der BD einiges in Bezug auf Zubehör klärt .

PS : Hab das gleiche eben an KTM gemailt , mal sehn was die meinen .

• So, heut wär mein Liefertermin gewesen. Aber natürlich weit und breit noch nix zu sehen von der Kleenen. :weinen:
    Allerdings gibt's jetzt beim KTM-Versand was neues. Nachdem bisher immer nur da stand, für dieses Jahr ausverkauft, heißt es jetzt:
    "Dieses Fahrzeug ist seitens KTM voraussichtlich ab ca.: 31.05.2012 lieferbar. Vorbestellung ist möglich."

Trotzdem noch eine elende Warterei ... :traurig:

Einmal editiert, zuletzt von RubyTuesday ()

• Es ist wie verhext , der Händler weiss nix neues , KTM antwortet nicht auf Email-Anfragen und selbst bei Google ist absolut nichts auf den deutschsprachigen Seiten zu finden .

Warum machen die so ein Geheimnis aus der 200er Duke ? :kapituliere:

• Es ist wie verhext , der Händler weiss nix neues , KTM antwortet nicht auf Email-Anfragen und selbst bei Google ist absolut nichts auf den deutschsprachigen Seiten zu finden .

Warum machen die so ein Geheimnis aus der 200er Duke ? :kapituliere:

Weil sie vermutlich nicht standfest ist...
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Weil sie vermutlich nicht standfest ist...
    :winke:

Nicht standfest? Die soll doch fahren und nicht stehen! :lol: Hab letzte Woche auch mit meinem Händler gesprochen, da der Liefertermin ran war. Er hat mich auf diese Woche vertröstet, da gäbe es wohl noch mal neue Infos. Seine letzte Info von KTM sei gewesen, dass noch im April geliefert werden soll. Naja, fällt mir schwer zu glauben ... :nein:

Aber wie heißt es immer so schön: Vorfreude schönste Freude ... :achtung ironie:

• Hallo Allerseits .

Also noch mal zum Thema Standfestigkeit und Verzögerungen .

Ich hab jetzt bestimmt 10 Test-Beiträge von indischen Motorradzeitungen gelesen , alle nur voll des Lobes .

Zugegebenermassen haben die Testgegner nicht viel Format .

Auch Vergleichstests mit CBR250 und Yamaha R15 , und Blogbeiträge von Käufern .

In Indien ist die auch schon im Verkauf , Standfestigkeit kann es ja dann nicht sein , die zu den Verzögerungen führt .

Übrigens , der Preis in Indien ist 1,32365 lakhs = 132365 Rupien = 1878 Euro .

Zum Teil auch schon für 1,175 lakhs für Vorführmodelle .

Die 4395,- in D erschienen mir schon sehr günstig , aber 1878,- .

• Ich meine da eher das die 1878,- reichen um kostendeckend und noch mit Gewinn zu produzieren .

Das erstaunt mich doch schon sehr , das sind 60 % Preisunterschied .

So preiswert kann man auch in Indien nicht produzieren .

Der Preis (ob in Indien oder Europa) ist immer genau so hoch das die Zielgruppe ihn sich gerade noch so leisten kann .

• die sind einfach spät dran mit allem, schätze mal 2 monate noch warten..

---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !